1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue kostenlose Vollversion zum Download: Ocster Backup Pro 5

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 7. Januar 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue kostenlose Vollversion zum Download: Ocster Backup Pro 5

    Aber ein Systembackup geht damit wohl nicht?
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue kostenlose Vollversion zum Download: Ocster Backup Pro 5

    Sollte gehen:

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue kostenlose Vollversion zum Download: Ocster Backup Pro 5

    Ja schon, aber dann muss das Programm auch mit auf den Datenträger kopiert werden können und von dort selbst booten können, davon habe ich nichts gelesen.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue kostenlose Vollversion zum Download: Ocster Backup Pro 5

    Hmm. Also nachdem was ich der Herstellerseite entnehmen konnte, scheint das wirklich nur eine reine Backup- und kein Cloning- bzw. Imagesoftware zu sein. Schade eigentlich. Da war ich definitiv auf dem falschen Dampfer.
     

Diese Seite empfehlen