1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kontaktdaten im Web

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heisert, 5. August 2005.

1. Heisert

Heisert Junior Member

Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hi,

mir ist aufgefallen, das in den neuen Kontaktdaten (auf deren Homepage) mein gekaufter Receiver (über Ebay) als gemietet gelistet ist.
    Das riecht ja schon wieder nach Ärger, wenn man sein Abo irgendwann wieder kündigen möchte.

Habe sie das eventuell bei jedem falsch eingetragen?

Muss man, falls man Premiere Komplett hat, den SciFi Kanal einzeln buchen? Ansonsten laufen alle anderen Kanäle (bis auf BigBrother).

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Neue Kontaktdaten im Web

SciFi wurde verschoben.

Ich denke da die siete noch "Baustelle" ist können fehler immer noch auftreten.

3. Angel

Angel Talk-König

AW: Neue Kontaktdaten im Web

Steht bei mir auch so dort, obwohl ich bei DF1 oder Premiere noch nie einen Receiver gemietet hatte oder habe.

Gruß
    Angel

Diese Seite empfehlen