1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Konkurenz für die M740AV?!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 1halligalli, 5. August 2005.

  1. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Gugst Du erst hier und dann vielleicht da

    Klingt ziemlich gut allein wg. 100Mbit vollduplex LAN.
    Man kann vieleicht sogar ne ausgereifte FW erwarten?! :D
     
  2. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Wenn das Gerät gut funktioniert, denke ich, wird sich Siemens mit seiner M740 AV sehr warm anziehen müssen...
     
  3. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    ...wobei allerdings die zu erwartenden Kaufpreise nicht unbedingt die "M740AV-Gemeinde" umstimmen wird. Hab eben mal bei eBay rumgesucht, die 7000er Bauserie gibts so zwischen 400-550€, je nach HDD-Bestückung (160-250GB).
    Zusätzlich wird ja für die neue 7025er noch die Einschubkarte für Twin-DVB-t benötigt...Das wird meine Portokasse wohl nicht hergeben. :eek:
     
  4. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Ausser dem Preis bleibt abzuwarten ob letztendlich überhaupt ein DVB-T Tuner angeboten wird. Für die 7000er gabs auch mal Ankündigungen für C/T. Aber ich bin wirklich gespannt auf den ersten 'Twin' aus dem Hause Dream.

    Gruß

    Klaus
     
  5. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Stimmt, ersma´ die IFA abwarten. Scharf schiessen könn´wa dann immer noch...:winken:
    greetz
    Thomas
     
  6. meckart

    meckart Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Auf dem DVB-S Sektor wird Siemens wohl auch noch einsteigen mit einer M750, quasi einer M740 mit DVB-S Tuner(n), nähere Daten kenne ich leider noch nicht...
     
  7. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Wenn die DVB-T-Produkt-Strategie bei Dream so weiterläuft wie die letzten Jahre, dürfte Siemens wohl nichst zu befürchten haben.

    Vom Preisunterschied mal ganz abgesehen....
     
  8. Sanjiro

    Sanjiro Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Thüringen!
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    Um den Thread mal wieder aufzufrischen: Hat jemand schon die M750S von Siemens in Betrieb? Wie gut ist die Bedienbarkeit? Umschaltzeiten, Stabilität, Menü-Geschwindigkeit usw.?
     
  9. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Neue Konkurenz für die M740AV?!

    ...komme grad aus´m anderen forum, gugst Du vielleicht mal hier.
    Das ganze ohne Bewertung, da nur "gesichtet" und nicht gelesen... ;-)
     

Diese Seite empfehlen