1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kombis in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 20. August 2007.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal nachfragen, ob in absehbarer Zeit neue Kombi-Bundles bei Premiere geschnürt werden? So eine Kombi aus Blockbuster, Fußball Plus und BuLi wäre ideal.

    Wäre klasse, wenn jemand was weiß.

    Danke und Gruß
     
  2. AW: Neue Kombis in Sicht?

    gibt nix!

    ansonsten thread "welche sonderangebote gibts zur zeit"
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    OK! Danke!
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Gibt es doch schon. 39,97 Euro im Monat. :winken:
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Ruf doch an bei Premiere, dann weißte mehr oder auch nicht.
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    maaaa was seid ihr alle nett :eek:
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Ich finde 5er-Kombi+BuLi+TV Digital für xx,xx EUR ziemlich uninteressant. Und tauschen der beiden "normalen" Sportpakete durch die beiden HD-Pakete ist angeblich nicht möglich. Also muss Premiere auf mich als Kunden verzichten: Für drei Pakete + BuLi ist mir das deutlich zuviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  8. AW: Neue Kombis in Sicht?

    ??
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Kombis in Sicht?

    Ich finde den Preis in Ordnung. Später müsstest du auf jeden Fall wechseln können. Bei allen Abos (Ausnahme: Studenten-Abo) ist ein Wechsel jederzeit möglich!

    Was meinst du dazu Dago?
     
  10. AW: Neue Kombis in Sicht?

    wechseln kann er jederzeit, nur kann es sein dass ihm dann die rabattkonditionen flöten gehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen