1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kiewel-Panne beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF hat am Donnerstagnachmittag versehentlich eine Kochshow ausgestrahlt, in der die der Schleichwerbung verdächtige Moderatorin Andrea Kiewel als Diätbotschafterin auftrat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    KIWI lässt sich jetzt auch noch scheiden!

    was ist in Sie gefahren?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    tippe mal Kiwi wird nach dem Rauswurf vom ZDF dann bei SAT1 landen. Das Auffangbecken für medial Gestrandete und TV Flops.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    Kommt die Kiewel nicht ursprünglich von Sat.1?
     
  5. Kulminator

    Kulminator Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    Kiewel hin, Kiewel her, was hat diese Weight Watchers Geschichte mit Digital Fernsehen zu tun. Oder bin ich hier im falschen Forum ?
     
  6. Kongo_otto

    Kongo_otto Guest

    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF


    Ja Kiewel kommt vom Sat1 Frühstücksfernsehen
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    Na dann kennt man sich doch. Wieder zurück nach Hause :D

    Sie könnte ja dann ne Kochshow bei SAT1 machen. "Gesund kochen und schlank bleiben"
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    KIWI gekündigt?

    wer moderiert jetzt den Fernsehgarten? Andi Borg?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Neue Kiewel-Panne beim ZDF

    Naja, ein Rauswurf wäre meiner Ansicht nach etwas überzogen, da hätten die Anstalten ja viel zu tun. Es haben ja fast alle irgendwo ihre Werbeverträge.

    Ist zwar schon länger her aber es lief mal ein interessanter Bericht, wie verzahnt und wirtschaftlicht verbunden z.B. Sportmoderatoren und Kommentatoren mit Sportverbänden, Ligen und Teams sind. Da fließt für Privatauftritte richtig Geld und in dem Bericht wurde dann die Frage aufgeworfen, ob die entsprechenden Moderatoren überhaupt noch kritisch genug sind, wenn sie genau von denen privat Geld erhalten, über die sie berichten sollen.

    Soll Kiwi halt von dem erhaltenen Geld etwas spenden und gut ist.
     
  10. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Hungerhaken Kiewel: irgendwie ists Tragisch-Komisch

    irgendwie tragisch mit der kiewel: in ihrem schlankheitswahn hat sie sich von einer üppigen unverwechselbar schnuckeliggenn sexbombe zum hässlichen einheitsmagerpüppchen gehungert - so dürr und mit den falten sieht sie als zwerg ******** aus - und deswegen fliegt sie auch beim zdf, doch nicht wegen der schleichwerbung für pulvernahrung !
    sat 1 wird sie schon wieder zurück nehmen.
     

Diese Seite empfehlen