1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue KDG Homepage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peoplez77, 27. September 2004.

1. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Anzeige
    Du neuen Programme sind online!

2. Krähe

Krähe Junior Member

AW: Neue KDG Homepage

Habe gerade Digital Free freischalten lassen. Noch funktioniert nichts. Muß man einen neuen Suchlauf starten?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

:mad:

Und ich bin beim f**ing iesy Kabel Hessen und schau in die Röhre! Und leider durfte KDG diesen Sch...laden noch nicht einmal übernehmen, sonst wäre endlich mal Ruhe im Karton. Die bekommen nämlich nichts auf die Reihe. Von all ihren blumigen Versprechungen, die bis hin zum eigenen VOD-Angebot gingen, wurde nichts erfüllt.

Gag

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Was für tolle neue Programme .. Sailing Channel .. pff

fehlt nur noch, dass sie Fish Video als das ultimative Family-Programm anpreisen ..

5. Mich@

Mich@ Senior Member

Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

@Krähe - Ja du mußt einen Sendesuchlauf machen, dabei gibt es dann ne neue Software - laut Hotline.

@BlackWolf - Vergleich mal bitte Premiere Plus und KD Home, schau dir auch die Preise an.
    Mfg

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@BlackWolf: Es gibt Menschen, die interessiert sowas. Ich habe auch von Menschen gehört, die dem Nervenzusammenbruch nahe waren, weil der Kanal "Seasons" eingestellt wurde.

Mich interssieren an dem Paket z.B. die Spielfilmkanäle von Kinowelt und Sony, sowie die Musikkanäle.

Gag

7. sdl

sdl Silber Member

Hm? Meine Meinung dazu. Mich spricht das Angebot nicht sooo an. Die gesamte Unterhaltungssparte kann man vergessen (Wein TV, Koch TV, NBC Gaga 2, ...), Doku und Info sind auch nicht viel besser (Wetter TV, Bibel und K TV) und Sport ist auch nicht so überragend (Sailing Channel, ESPN Classic). Wenn ich mir schon die Tagesschau von vor 25 Jahren nicht ansehe, dann bestimmt auch keinen 30 Jahre alten Boxkampf. MTV ist mehr was für die Kiddies, Disney für die Kleinen, Playboy TV gibt nur Streß mit der Frau.

Also für meinen Geschmack fallen schon mal mindestens 20 Sender raus, weil ich die als (absoluten) Schrott deklarieren würde, bzw. die mich einfach nicht interessieren. Dafür ist immerhin das Spielfilmangebot und das Dokuangebot (History, Discovery, Planet) akzeptabel, was ich so auf den ersten Blick gesehen habe. Aber ob dann bei den restlichen Sendern, die mich interessieren das Preis/Leistungsverhältnis noch stimmt?

Muß aber zugeben, daß mich KD doch teilweise positiv überrascht hat mit diesem Angebot. Hätte das nicht von denen erwartet :D. Ob die dazugelernt haben? :D

---

@Gag:
    Es soll auch Menschen geben, die einen Nervenzusammenbruch kriegen, würde man 9live einstellen :D

8. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Klar interessiert euch davon nichts wenn ihr immer nur die dreks Kanäle aufzählt. So blöd kann man doch nicht sein. Für diesen Preis ist das Angbot extem gut. Schon nur NASN wird in England alleine für 15£ angeboten!

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Bis jetzt bereue ich es nicht (na gut, hätte eh keine andere Wahl) Sat-User zu sein.

Sport interessiert mich nicht, 30 Jahre Spielfilme (mit ganz wenigen Ausnahmen) auch nicht, Comicsender schon gar nicht, Dudelsender gibts über Sat genug und den Rest gibts eh FTA auf allen möglichen Sats verteilt, auch noch genug Alternativen.

Ein gescheiter Sender würde nicht auf 50% seiner potentiellen Kunden verzichten und nur Kabel-Only sein. Früher oder später wirds das Zeug auch über Sat geben, oder es taugt nix.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Fällt Dir nichts auf? Schon mal davon gehört, dass es Menschen geben soll, die aus den verschiedensten Gründen keinen Sat-Empfang haben?

Gag

Diese Seite empfehlen