1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 11. Oktober 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    viele sender der neuen von nächster woche sind bereits jetzt empfangbar. sie werden allerdings nocha lle ohne namen gesendet also immer noch als service: (nummer). sie sind also auch noch nicht im free bouquet drin sondern bei mir in der technisat box unter sonstiges. war vorhin recht erstaunt. bisher gehören zu den bereits aufgeschalteten und empfangbaren dmax, gems tv, giga, franzosen, aljazeera (oder wie der heißt) travel, qvc, traumpartner, rtl shop und noch paar andere. einige liegen auf 426 MHz andere auf 446 oder 466 also durcheinander willkürlich und die meisten sind Q256.

    wer die möglichkeit hat auch zu testen kann ja mal mich wissen lassen ob bei ihm die sender auch shcon gehen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    also DMAX hab ich schonmal gefunden. tatsächlich ohne namen.

    K1010 gibts auch.

    GEMStv auch.

    446 Mhz geht bei mir nicht. weder in 64 noch in 256 QAM.

    und auf 466 Mhz gibts nix neues...doch...SUNSHINE LIVE ! wahnsinn ! hmm...jetzt hab ich sunshine live in der fernsehliste. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  3. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Hier gehen 15 von 18 neuen Services auf 394, 410, 426, 434, 442 und 466 MHz – letzterer wie gehabt QAM64, die anderen QAM256.

    Edit: mit KD-Home+Englisch- statt "FreeTV"-Smartcard: Playhouse Disney (engl.) (=Service 53513) zeigt ein Pausen(?)-Standbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  4. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Lassen sich die Sender über einen Suchlauf direkt finden oder muss man die Frequenzen usw. manuell einstellen? Meine DBox2 findet die Sender automatisch auf jeden Fall nicht.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    also technisat findet sie direkt im auto. suchlauf
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Premiere HD Sport und Film gibts jetzt auch !
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Hier gibt es noch nichts.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Meine Sagem Dbox2 findet ebenfalls nichts. Vielleicht hat sich bei uns in Hamburg bisher einfach noch nichts getan.

    Kein Wunder. Du wohnst ja auch "nirgendwo". ;)
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    Guten Morgen. Wo warste denn in den letzten Monaten? :p
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue KD-Free Sender bereits inoffiziell aufgeschaltet und empfangbar

    ich mache nicht jeden tag einen suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen