1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Kathrein-LNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 22. Januar 2008.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Soeben habe ich auf der Kathrein-Homepage gesehen, dass Kathrein eine neue UAS 5XX-Serie rausgebracht hat. Die Namensgebung schließt an die bekannte 4xx-Serie an und beinhaltet momentan ein Quad (UAS 585), Quattro (UAS 584) und Twin (UAS 582). Nebenbei gibts wohl auch ein neues Messgerät für den Sat-Bereich: MSK 115.

    Die Preise der LNBs sind auf üblichem Kathrein-Niveau, jedoch zur Einführung bereits günstiger als die bekannte 4XX-Serie.

    Weiß jemand was sich technisch geändert/verbessert hat? Aus den Daten lässt sich eine etwas geringere Verstärkung, sowie ein geringeres Rauschmaß entnehmen. Wo wird Produziert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: neue Kathrein-LNBs

    Sorry! Da war ich wohl zu spät! Aber danke für den Link...
     

Diese Seite empfehlen