1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte rein...Programme weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kabeltraeger, 3. Oktober 2003.

1. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Anzeige
    So simpel wie in Koffler`s-Infotrailer scheint der Kartentausch für Premiere doch nicht zu sein.In den ersten Tagen waren bei mir,wie bei allen anderen wohl auch,alle Programme frei.Heute nun auf einmal sind einige Programme die ich aboniert habe,mit dem Vermerk "Die Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" gesperrt.Ein Anruf beim Kundenservice brachte keine Hilfe:"Versuchen sie`s mal beim Aboservice".
    Auch dort wenig Hilfe:"Ich werde ihr Problem an meinen Chef weiterleiten,somit sollte es in kürze wieder funktionieren,wenn nicht rufen sie wieder an.Ich kann ihnen ansonsten nicht weiterhelfen."
    Hoffe nur das der Chef nicht Koffler ist,sonst muß ich wohl in Zukunft auf die gesperrten Programme verzichten...denn so richtig scheint das ja nun doch nicht zu klappen mit dem "simplen" Kartentausch.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Keine Sorge, das es mal zu Problemen kommt (bei 3 Mio !!! Kartenwechsel) ist völlig normal.
    Warte mal den Anruf ab, ich denke der Fehler wird schnell behoben sein.
    Kleiner Tipp:
    Frage ob es eine Entschädigung in Form einer Direkt-Freischaltung geben könnte.

Ciao
    MS2K

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Technikhotline anrufen, 0180/5120000

viele Grüße,

Patrick

4. Peppner

Peppner Silber Member

Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Hallo

das war bei mir genau das gleiche. Sender die ich nicht Aboniert habe waren frei, und für die ich ein Abo habe, und Zahle waren gesperrt

Nach einem Anruf und 5 Minuten später war alles Frei.

P.S. Schau mal auf das Infoblatt was mit deiner Karte kam,und ruf die nr. bei Problemen an.
    0180/5123400

Gruß

Peppner

breites_ boah! breites_

5. Alex

Alex Junior Member

Bei mir das gleiche: Alle Plus-Kanäle waren ab 01.10.2003 gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline und nach 3 Minuten ging alles wieder. Das positive daran: Laut Abbuchung für Oktober wurden die Plus-Kanäle bis jetzt nicht extra berechnet.

Diese Seite empfehlen