1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte, plötzlich SuperPaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 16. September 2003.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Hallo,
    läuft da irgendeine Werbeaktion, oder wie kann es sein? Habe am Freitag meine NagraKarte bekommen und sofort ersetzt. Nun stelle ich beim zappen plötzlich fest das alle Programme von PW freigeschaltet sind. Normalerweise habe ich nur Film und Discovery Ch. Geht es euch auch so ?
    wesa durchein
     
  2. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Steht sogar auf dem Beipack, dass Du für ein paar Tage für Super Plus und Goldstar freigeschaltet bist. Das soll wohl dazu beitragen, dass die Kunden die Karte sofort tauschen und sich dann falls Fehler auftreten sofort melden.
     
  3. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    226
    uuuuuuuuppps,
    sorry hatte den beiliegenden Brief nicht gelesen, sondern nur die Karte abgenommen. Geht also für einige Tage.
    wesa
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Das ist bei JEDEM so, der eine neue Nagra-Karte bekommen hat!! Hat was mit der Umstellung zu tun. Benutz einfach mal die Suchfunktion oder schau weiter unten in den Thread`s....... sch&uuml
     
  5. orion

    orion Guest

    Für eine gewisse Zeit, bei mir waren es ca. 2 Wochen schaltet Premiere auf Deiner neuen Karte alle Kanäle frei (außer Direkt+Austria).
    Danach läuft es mit Deinem normalen Paket weiter.
    Gruß
    Orion
     
  6. orion

    orion Guest

    @ ToSchu
    Warst um 1 Minute schneller als ich.
    Gruß
    Orion
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das kommt daher weil die Karten immer schon freigeschaltet sind denn eine Freischaltung "on Air" wäre viel zu aufwendig.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen