1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte (Nagra) erhalten - wann einbauen -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Hallo,

    hier ist die Fortsetzung von Neue Karte(Nagra) erhalten- wann einbauen.

    Weiterhin viel Spaß mit bei diesem Thema.
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    Mag sein das meine noch kommt.. nur wieso haben die dann meine alte schon abgestellt??

    Ich denke mir mal die verschicken die neue..

    und schalten die alte nach 2 Wochen ab...

    Also muss ich annehmen das die meine verschickt haben...

    Laut Homepage isse ja auch weg..

    Wenn man sich anmeldet und auf Technik&Hilfe geht

    gibts ein bild wo "stuart little" drauf ist..
    dort drauf.. beim nächsten bild dann auf das erste Weiter...

    Dann kommt eine seite wo mein Name, Kundennummer,die alte Smartcard nummer und die neue...

    Und darunter steht seit knapp einem Monat

    "Ihre Karte wurde versendet"

    MFG

    eVIL

    <small>[ 17. September 2003, 13:50: Beitrag editiert von: eVIL tROOPER ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    @eVIL tROOPER:
    Du hast schon recht, Deine Karte scheint wirklich "verloren" gegangen zu sein. Hier sollte aber ein Anruf bei PREMIERE Klarheit bringen und der Versand einer neuen Nagra-Karte veranlasst werden.
     
  4. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ich hab meine Karte heute ohne Probleme erhalten.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Bei mir kommt nur ein Text, wie der Smartkartentausch ablaufen wird und wieso die Smartkarten getauscht werden?

    Nix von Status oder ähnlichem!!

    <small>[ 17. September 2003, 16:46: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Meine Karte kam vor 2 Tagen. Der Wechsel verlief ohne Probleme. Die Programme waren sofort freigeschaltet.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Aus dem ersten Thread noch kopiert:

    Also, die Leute, die damit spielen, analysieren wollen, haben die Karten zum großen Teil schon regulär bekommen, kann man in einschlägigen Foren nachlesen... sch&uuml
    Ich sehe daher nicht wirklich einen Sinn für solche Leute, die Karten auf dem Postweg verschwinden zu lassen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Man kann aber bei einer geklauten Karte etwas intensiver an den Daten graben ohne Angst haben zu müssen bei Premiere um eine neue zu betteln, nur weil man die alte Karte geschossen hat. winken
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Habe heute auch meine Nagra-Karte erhalten (S01).
    Nach ein paar Startproblemen (einige Sender waren nicht zu entschlüsseln) genügte ein Anruf bei Premiere(sofort durchgekommen l&auml;c ) und alles läuft bestens. l&auml;c Auch die alte Karte funktioniert noch (wie lange?).
    Nun heißt es warten,bis Betacrypt endgüldig abgeschalten wird.Hoffentlich gibt's dann nicht Probleme. sch&uuml

    MfG
    w.klink
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube, diesmal lassen sie die "gefrässigen Hunde" nicht mehr so leicht durchgehen...
     

Diese Seite empfehlen