1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte Freischaltung nur auf Zeit?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jojo62, 18. September 2003.

  1. jojo62

    jojo62 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen PVR 8000 und Alphacrypt 2.01. Zuerst habe ich die neue Karte in meiner alten DBOX1 freigeschaltet und danach lief auch alles in Premiere einwandfrei. Bis heute, jetzt kommt die Meldung Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt. Nachdem ich die Karte wieder in die Dbox gesteckt habe sind nun einige Kanäle wieder frei, jedoch merkwürdigerweise Start nicht!Wenn das Spiel nun noch extremer wird, weiß ich nicht ob das auf Dauer gut geht.

    Besonders ärgert mich auch noch, das ich ausgerechnet heute einen Anruf von Premiere bekommen habe für das 28,00 Euro Angebot. Dies wäre ja schön, aber ich muß mich bis Montag entscheiden, dann soll dieses Angebot nicht mehr gültig sein.

    Jetzt soll ich mich für 2 Jahre binden, danach schaltet mir Premiere mein Abo auf meinem neuen Reciver ab?! Irgendwie stecke ich da ziemlich in der Zwickmühle!

    Johannes
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern

Diese Seite empfehlen