1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue karte falsch eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wallberg01, 15. Oktober 2003.

  1. wallberg01

    wallberg01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hab einen merkwürdigen fehler. habe letzte woche die neue nagra karte erhalten. wenn ich diese einschiebe hab ich alle plus kanäle plus sport, dafür aber nicht mehr die film programme für die ich nur bezahle. wenn ich jetzt meine alte karte einschiebe habe ich wieder mein film paket aber plus und sport sind weg.

    hat jemand von euch das gleiche problem? vielleicht ändert es sich ja wenn die alte karte abläuft.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ist wohl von Premiere falsch freigeschaltet.. anrufen und korrigieren lassen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    war bei mir nicht anders. Konnte eine Woche ganz Premiere offen sehen und eine Woche DigiKabel so als Schnupperangebot. Das ist normal.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    er schreibt folgendes: "... dafür aber nicht mehr die film programme für die ich nur bezahle ..."

    Also fehlt im da schon was, bzw. es wurde was vertauscht...
     
  5. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz
    Kann ja mal eine Fehlschaltung passieren bei so vielen neuen Karten.Ruf dort an und die werden es schon wieder richten. winken