1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte erhalten von KabelDeutschland!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DboxFreak, 23. April 2004.

1. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

ich habe vor kurzem bei Kabeldeutschland anrufen müssen um meine Personalausweißnummer durchzugeben ich hatte mich vormerken lassen für Kabel DIGITAL.
    Kam ne Mail bitte rufen Sie uns an wie brauchen Ihre Personalausweisnummer Ihre Kundennummer bei uns lautet....

Gestern kam per Post eine neue Smartcard, Premiere habe ich ja gekündigt.

Die Karte ist eine K02 Karte aber total geld und es steht Kabel DIGITAL druf.

Die Programme sind auch schon frei zumindest die , die eingespeist werden.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was hat der "Spass" gekostet?
    Gruß Gorcon

3. webfatal

webfatal Neuling

@DboxFreak

Hi,

wann hattest Du dich denn "vormerken" lassen? Ich hatte mich auch angemeldet und habe auch die selbe Mail erhalten, doch seit dem nix mehr!

4. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Ich habe mich auch seit einiger Zeit vormerken lassen und noch überhaupt nichts gehört. Vielleicht sollte KD ein paar Zusatzkräfte ienstellen. entt&aum

5. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Nix Kosten steht drin bis Mai 0,00 Euro Freischaltgebühr entfällt ab 01.05 7 Euro

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

@DboxFreak

Kann ich auch bestätigen, habe gestern als ich meinen bekannten der eine zweit Wohnung in München mit Kabelanschluss verfügt, meine neue Kabel Deutschland Karte erhalten.

Jetzt fehlt nur noch die Satschüssel mit Ausrichtung auf 23,5 Grad Ost und meine Philips DSR 5600 als passender Receiver die ich zusammen Ende Juni erhalte, aber Premiere Start ist jetzt wieder frei dank dieser neuen Karte.

Bezahle im April nichts und ab 1.5.04 meinem bekannten 7 Euro im Monat, darin enthalten Kabel Digital Basic, Kabel Digital Basic Plus und Kabel Digital Free.

Alte Kabelkarte frei Premiere Film, Plus, Goldstar und Digikabel D + Extreme Sports.
    Neue Kabelkarte alles neue von Kabel Deutschland.

Gruss

Joachim Wahl

7. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Und sind die neuen Sender jedenfalls interessant ? Bei mir sind unter KD BasicPlus auch nur folgende Programme zu finden: E! Entertainment, Planet (KD), Trace TV, Motors TV, Fashin TV. Sci Fi und 13th Street sind nur bei Premiere zu finden. Meteos TV und Kinowelt fehlen ganz. Sind die beiden Sender bei euch vorhanden ?

JC

8. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Laufen bei euch alle 47 XtraMusik Sender? oder nur die 17 die bei den meisten nur eingelesen werden?
    Gruß Gorcon

9. Jefferson

Jefferson Senior Member

Die Einspeisung der Kabel Deutschland Programme erfolgt ja über Astra 3A und dort sind es zur Zeit auch nur 17 Radioprogramme (laut LyngSat)

10. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Meine D-Box1 findet aber alle 47 Kanäle.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen