1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von amo, 27. September 2003.

  1. amo

    amo Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meine neue Karte S02 erhalten und kann diese nicht in der D-Box 1 mit einen alten CA 1.1a (Gruen) nutzen. Bei meinem Allcam 4.7 will die auch nicht, das Modul erkennt die Karte nicht. Nur das Premiere CI frist die Karte. Das Modul kann ich aber nur in einem Premiere Receiver nutzen, was ich aetzend finde. Wo laufen eure Karten?
    Bitte erfahrungs Berichte.

    Danke

    Gruss Amo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das die Nagra Karte nicht im D-Box1 Cam läuft (Green Cam) ist normal denn da laufen auch grundsätzlich keine D-Box 2 Karten. Im Allcam 4.7 (nicht im 4.6!) sollte es aber ohne probleme laufen wenn die Karte eine Freischaltung bekommen hat. (Ist hier im Board auch schon erfolgreich getestet worden)
    Gruß Gorcon
     
  3. winchester

    winchester Guest

    habe eine a01 karte für d-box1 österreich.

    die funktioniert problemlos in der d-box1, im irdeto 4.7 (nicht gepacht)

    im in deutschland illegalen aber in österreich legalen magic modul funktionier sie nicht.

    winchester
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also meine S01-Karte läuft sowohl in meiner d-boxI , als auch in meinem Allcam 4.7SE.

    SMan.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat auch niemand bestritten. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na du bist ja lustig. Wenn ich mir deinen Beitrag von weiter oben ansehe, steht da, daß du annimmst, daß die S01 funktioniert. Ich habe es deshalb für angebracht gehalten dies zu bestätigen. Ich dachte ich darf das. winken

    SMan.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich darfst Du das. winken
    Nur wurde im ersten Beitrag gemeldet das die S02 Karte nicht im Allcam 4.7 läuft was ich aber bezweifel. (möglicher weise ist es ein 4.6 Modul) Und das eine S02 Karte nicht im Green Cam läuft sollte auch (fast) jedem klar sein denn eine D-Box2 Karte läuft ja auch Grundsätzlich nicht darin. winken
    Gruß Gorcon