1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Karte aber kaum deutsche Kanäle ?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Krille, 7. November 2006.

  1. Krille

    Krille Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir eine DVB-S Karte gekauft von KNC One Tv Station DVB-S, was mich zum verzweifeln bringt ist das ich gerade mal RTL World, ZDF Vision, ARD zu sehen bekomme und noch andere uninteressante :wüt: wieso kein pro7 und andere öffentliche Sender?? was mach ich falsch?? Kann sowas an der Karte liegen?? Unsere Anlage ist extra für digital sat ausgerüstet worden = neuer multischalter :eek:
    zu anfang habe ich auch mit Globe TV Digital, sat1/pro7 und die dazugehörigen sender empfangen doch konnte ich sie nicht auswählen bzw. nicht starten. jetzt bekomm ich diese gar nicht mehr rein!!! :wüt:
    wo liegt der fehler was muss ich ändern??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006

Diese Seite empfehlen