1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lunta, 28. März 2001.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Moin Leute,

    besitze d-box1 Sat und hatte mich tierisch gefreut, dass ich am 01.03. ohne neue Kanalsuche auskam... :cool:
    Heute morgen 6:00Uhr dann der SuperGau: Auf dem Display erschien nur noch ein Fragezeichen mit der Aufforderung "Bitte führen Sie eine neue Kanalsuche durch!"
    Da ich auch keinen Reset durchführen wollte, blieb mir nur die neue Kanalsuche. Jetzt darf ich mich wieder ne Stunde hinsetzen und die Kanäle neu ordnen... :mad:

    Kam auch für die 1er ne neue Software? Wurde wieder irgendwas umgestellt, was ich noch nicht wusste??? Vielleicht kann mir jemand den Vorgang erklären!

    So long
    lunta
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Nö, es gab keine neue Soft und es wurde auch nichts umgestellt. Es trat lediglich ein SW-Problem auf, bei welchem die Kanalliste, sagen wir mal, in Mitleidenschaft gezogen wurde. Also muß eine neue Kanalsuche gemacht werden und danach sollte alles wieder so sein wie immer.
     

Diese Seite empfehlen