1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andreas Viering, 1. Mai 2002.

  1. Andreas Viering

    Andreas Viering Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wettringen
    Anzeige
    Hallo,

    seit fast 2 1/2 Stunden sucht meine D-Box jetzt nach den neuen Premiere Kanälen, im Display erscheint Sat Tuned und ab und zu auch einmal Update, aber fertig scheint das Teil nicht zu werden.

    Kennt jemand das Phänomen und was kann ich dagegen tun?

    Andreas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Sat Tuned hört sich nach einem Fehler der Software an! Da wird er wohl nichts mehr finden.
    Gruß Gorcon
     
  3. matthes007

    matthes007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    köln
    warte noch was war bei mir auch in der 1ser box jetzt funzelt wieder alles
     
  4. Andreas Viering

    Andreas Viering Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wettringen
    Hallo,
    hat sich erledidt, nach ca. 2h waren alle Programme da, kann mich nicht daran erinnern, dass es schon einmal solange gedauert hat.
    Andreas
     
  5. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Mainz
    Hi,

    nachdem was ich irgendwo gelesen habe bedeutet "Sat Tuned" dass eine neue Software geladen und in der Box verarbeitet wird.

    Hatte ich ebenfalls beim Laden am 01. Mai - jedoch nur ca. 30 min. mit Kanalsuche.

    Gruß

    Ferrari 112 :cool:
     

Diese Seite empfehlen