1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lord Dragon, 19. Mai 2003.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Als ich heute mein Kabel D-Box eingeschaltet habe kamen 3 neue Kanäle: "DPC.TV 3 - 5". Es wird nur ein Standbild gesendet. Es zeigt Sat-Antennen.
    Es steht noch "Digital Playout Center GmbH"

    Weis einer was es mit diesen Kanälen auf sich hat?

    Also Premiere wird doch von Digital Playout Center gesendet.
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Das ist doch eher ein allgemeiner Begriff. Sprich es ist die Bezeichnung für den Ort wo die Signale den Sender verlassen, aber kein Unternehmen oder zentrales Gebäude.

    (Ich erinnere mich da an die 2000 Zapping Folge wo Kalki die Schlußmoderation im Playout-Center von Premiere hielt breites_ )
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Nein, die Firma heisst wirklich "Digital Playout Center GmbH" und ist eine Tochter der Premiere Medien GmbH.

    Der ursprüngliche Name war betadigital wurde aber Ende letzten Jahres umbenannt. Verantwortlich ist die Firma für den Uplink von Premiere, aber auch für ProSiebenSat1 Media und für diverse andere Münchner Sender (Tele5).
     
  4. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Um welches Kabel geht es denn hier (Betreiber/Bundesland)?

    Cheers,
    Major K.
     
  5. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Stadt
    Da Lord aus Köln stammt, so im Profil, habe ich meine dbox mal suchen lassen und habe im ish-netz Köln nichts neues entdecken können. *grummel*. Gruss
     
  6. mehr gewalt bitte im tv

    mehr gewalt bitte im tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dipps
    Also hier im der Region Dresden erhalte ich auch die Sender.Nur ich habe kein Bild dazu.
    Morgen bin ich 10 Jahre Premiere Kunde.Hoffe ich bekomm was?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich empfange diese Kanäle über Netcologne ( Kölner Regionalanbieter).

    Zur Zeit bekomme ich immer noch ein Standbild.
    Ich weis nicht ob vielleicht bald neue Kanäle gesendet werden.
     
  8. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Berlin
    kann man die auch in berlin empfangen? durchein durchein durchein durchein durchein
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wenn du Sat hast ja, über Kabel nein.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Bei mir, der in Hessen bei iesy am Kabel hängt, auch nix. Kommt entweder noch, oder nie sch&uuml winken breites_
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen