1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marc!?, 18. Juli 2004.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist es in nähere Zeit geplant dass es neue Premiere Känele gibt?

zb Comedy Kanal Weiter Unterteilung des Discovery Channel in weitere Spartenkanäle!

und somit endlich ein 6. Transpoinder zur Verbesserung der Bildqualität in Betrieb genommen wird und somit auch die Qualität der Audioprogramme verbessert wird

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Kanäle

Es wird keinen weiteren Transponder geben!
    Gruß Gorcon

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kofler erzählt in jedem Interview, dass er einen Unterhaltungskanal möchte.
    Falls das irgendwann mal passiert, dann werden die Transponder noch mehr vollgestopft, oder irgendein Programm, das "keinen interessiert" wird abgeschaltet

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Immer wieder das selbe mit den Transpondern! Es gibt keine weiteren Transponder! Wen interessiert schon die Bildqualität? 95% der Abonnenten ist das nicht mal aufgefallen oder vollkommen egal. Die restlichen 5% sind hier im Forum und träumen von besserer Bildqualität, mehr Programmen ...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

Zeige auch mal Herz für die Besitzer von Großbildfernsehern.
    Nicht jeder schaut auf eine Glotze mit 55 cm Bildschirmdiagonale..;)

Die Heimkinoenthusiasten sagen danke schön..:D :winken:

scirocco

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Planet fliegt doch bestimmt bald raus. Platz für den neuen Mitmachkanal *seufz*

Was aus Krimi/Nostalgi und Serie wird auch offen. Kofler ersetzt die vieleicht durch einen moderierten Wettkanal oder ähnlich spektakulärem? Wie wärs mit 24/7 "Die Alm" exklusiv für 29,99 € auf Premiere :rolleyes:

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Schön gesagt, aber wie viele Leute haben sowas ? Sicher weniger als 1% der Premiere Kunden, denn Premiere will ja inzwischen durch Massentauglichkeit anstatt durch Qualität überzeugen. Und genau diese Leute, die jetzt z.B. durch den Big Brother Kanal angesprochen werden, sind die letzten, die den Unterschied zwischen 1Mbit/s und 6 Mbit/s erkennen. Wenn ich sehe, was ich besonders auf den Pluskanälen für lustiges Bildrauschen serviert bekomme und ich noch Leute höre, die sagen, dass es gar nicht so schlecht sei, dann ist mir direkt klar, dass sich daran NICHTS ändern wird. Warum auch ? Wegen den 10 Leuten, die sich beschweren ? Sicher nicht.
    Das ist leider die traurige Wahrheit.

Gruß

n0NAMe

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch nur einen 70er. Und ich bin auch nicht so der Freak. Aber wenn ich fernsehe, will ich keine Klötzchen sehen. Vom Digitalfernsehen und insbesondere beim PayTV möchte ich ein ungestörtes Bild.
    Is ja kein Wunder, dass das DigiTV in Deutschland nicht vorankommt. Wenn man sieht, was einem da teilweise für miese Qualität untergeschoben wird, wünscht man sich ja fast die Zeiten mit den Fischchen zurück :D

9. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig, die Fische kann man noch selbst ausmerzen, bei Digital ist alles gegeben...
    Warum sieht das Problem nur eine Minderheit, ich verstehe es nicht...

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weil dem Großteil das vollkommen egal ist. Fernseher ein, Hirn aus. Die meisten Zuschauer wollen sich bloß berieseln lassen, Inhalte sind egal, Qualität und Anspruch erst recht. Hauptsache man kann über andere herziehen und sehen, denen geht's noch schlechter als mir... "Reality"-TV.

Qualitäts-TV ist bei Premiere "endlich" weg, BB & Co. werden kommen. Massen-PayTV. Wer Qualität sehen will, muss zu DVDs greifen. Und an diese Bild-Qualität kommt Premiere eh nie ran.

Die Frage ist also nun, wann steigst du komplett auf DVDs um und nutzt das Geld für Premiere, Kabel-TV (?), GEZ sinnvoller...