1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 19. Mai 2003.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Als ich heute mein Kabel D-Box eingeschaltet habe kamen 3 neue Kanäle: "DPC.TV 3 - 5". Es wird nur ein Standbild gesendet. Es zeigt Sat-Antennen.
    Es steht noch "Digital Playout Center GmbH"

    Weis einer was es mit diesen Kanälen auf sich hat?

    Also Premiere wird doch von Digital Playout Center gesendet.
     
  2. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    Das ist doch eher ein allgemeiner Begriff. Sprich es ist die Bezeichnung für den Ort wo die Signale den Sender verlassen, aber kein Unternehmen oder zentrales Gebäude.

    (Ich erinnere mich da an die 2000 Zapping Folge wo Kalki die Schlußmoderation im Playout-Center von Premiere hielt breites_ )
     

Diese Seite empfehlen