1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle von TVIDI

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thomas123, 9. August 2006.

  1. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    weiss jemand , ob über Sat noch weitere Programme von TVIDI dazu kommen???
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Mich würden auch folgende Kanäle interessieren.

    Sat.1 Comedy
    Kabel Eins Classics
    MTV hits!
    ESPN Classic
    Extreme Sports

    Schade, dass sich arena dagegen sträubt, obige fünf Sender noch ins Sat-Bouquet mit aufzunehmen. :(

    Ciao Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Ich wäre noch für MTV Dance und Trace TV
     
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Es war doch eine zeitlang von TCM und diesem Schlagersender "gute laune TV" die Rede. Ist das vom Tisch? Die habe doch damit Werbung gemacht, dass es 9 tivid Sender gibt - jetzt habe ich aber nur 7! Gut, auf den blöden Schlagersender kann ich ja verzichten, aber TCM wäre schon interessant!
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Ja die wird es auch geben, aber die werden erst in der nächsten Zeit aufgeschaltet.
     
  6. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    wozu braucht man denn bitte tcm oder gute laune tv?:confused:
    da kann man das geld auch gleich zum fenster rauswerfen :eek:
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :winken:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Was bitte ist an TCM auszusetzen?
     
  9. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Germany
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Hinweis: Bei Fußball-Bundesliga live Übertragungen mit mehreren zeitgleichen Spielen kommt es für die Spieldauer zu Einschränkungen bei der Verügbarkeit einzelner tividi Programme.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Neue Kanäle von TVIDI

    Poste es doch noch in zehn weitere Threads :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen