1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle in Zukunft bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LordMystery, 14. September 2009.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Hallo zusammen, wollte allgemein mal Fragen ob ihr wisst was UM in der nahen Zukunft plant auszustrahlen bzw, abschiebt.. z.B. 1,99€ zahl ich und bekomme ******** erzählt AstroTV oder Bibel Quatsch.

    Vielen dank

    PS: Bin Neu hier also bitte ernst nehmen den Beitrag

    ThX im vorraus
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Nur gut daß du das mit dem ernst nehmen dazu geschrieben hast - es fällt schwer. :rolleyes:
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Ne mal im ernst kommen da bald mal neue Sende oder nicht ?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Was nützen neue *Sender*, wenn darauf derselbe Kram läuft wie auf den übrigen...

    Was möchtest du den an INHALTEN was es nicht schon auf den bestehenden Kanälen gibt?
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Vllt einen 24 std HelpTV Sender zum Thema Computer und neue Medien. Muss ja nicht durchgehend live sein sondern evtl. Mo-Mi. für einsteiger do-fr. fortgeschrittene und sa+so für experten senden. Ab Nachmittags für Kinder einsteiger Sendungen wie: Wie Installiere ich dies und das.. oder.. Wie baue ich ein..

    Sowas evtl. k.A ob's sowas gibt/gab abgesehen von vereinzelten Stunden Sendungen auf Spartensendern wie 3.sat oder vergleichbares. Giga mal aussen vor.. hatte ja eigentlich mit dem Thema Games zu tuen.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Die Frage ist dann eher nach der Finanzierung des Senders....zahlt hierfür jemand Geld ? Eher nicht, also ins Basisangebot...hier muss der Sender dann aber für die Verbreitung zahlen...aber wie ? Durch Werbung wird schwer, da gerade die Werbeerlöse einbrechen und die jeweiligen Anbieter, wenn, dann doch eher auf die großen Sender ausweichen.

    Leider sind viele Spartensender in der Vergangenheit gescheitert, da es nicht die entsprechende Resonanz gab.

    Zum Thema was gibts neues: Ist ein Glaskugelthema und niemand kann dir hier eine ernsthafte Antwort geben. Insofern verstehe ich schon den Beitrag von Jens72.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Zudem ja alle HD wollen!!!!!! :D
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Nicht alle. :D
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    Nat Geo Wild währe natürlich der Hammer wenn UM den Sender auch vermakten würde.

    Zumindestens vielleicht doch den ein oder anderen Sky Drittsender den UM noch nicht vermarktet.

    Das Thema HD ist wie immer sehr aktuelle. Das wird aber bestimmt nicht kommen.

    Sonst fällt mir kein Sender ein den ich wirklich vermisse.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Neue Kanäle in Zukunft bei UM

    VH-1 EUROPE wäre cool.:winken:
     

Diese Seite empfehlen