1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue kanäle in dbox2 einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stinker, 25. Februar 2003.

  1. stinker

    stinker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    rheinbach
    Anzeige
    Hallo allerseits,ich hab da mal ne ganz verrückte Frage:Kann ich auf meine d-box mit linux zusätzliche kanäle einspielen?wenn ja wie?

    Vielleicht gehts ja irgendwie

    Gruß uwe boah!
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Guten Abend.

    Wie zusätzliche Kanäle ? Einfach von Zeit zu Zeit mal ne Kanalsuche machen oder die neusten Kanallisten einspielen und dann geht das. Verstehe die Frage nicht ganz. *aufdummstelldaichwasvermute* winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Die Kanäle, die du empfangen kannst, haben mit der dbox bzw. dem Betriebssystem nichts zu tun, sondern mit dem Kabelbetreiber. Das, was im Kabel ist, kannst du sehen (vorausgesetzt, du hast das Abo dazu), was nicht im Kabel ist, kannst du nicht sehen. Oder du meinst etwas anderes mit deiner Frage, aber das gehört nicht hierher.

    Rovin
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Da mir eben der erfolglose Laufvogelzüchter Uwe Zavelberg aus Rheinbach (alias "Stinker") eben per PM eine Aufforderung zum Geschlechtsverkehr mit mir selber zukommen ließ, mache ich den Thread auch mal zu.

    Möge er an seiner unendlichen Dummheit scheitern... breites_

    Gag
     

Diese Seite empfehlen