1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle einstellen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Michi, 1. März 2001.

  1. Michi

    Michi Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wie kann ich beim IQG1 die Kanäle aktualisieren, ohne alles durcheinanderzuschießen? Kann ich sie eigentlich mit dem PC editieren?

    Michael
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo,

    direkt bei Galaxis.de kannste dir einen Editor herunterladen. Ich weiss aber nicht, wie er funktioniert, ich benutze einen Mac [​IMG]



    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es gibt auch noch den Editor von Miss Piggi (IQG2001).
    Der ist etwas komfortabler, up- und download geht vorerst
    nur mit dem orig. Editor.
    Beide Editoren findest du auch auf meiner HP.
    http://get.to/iqzone/

    cu oli

    [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: oli ]
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    alt - neu
    CD1/1 -> CD LX
    CD1/x -> CD1/(x-1)
    CD3/4 -> CD5/1
    CD4/2 -> CD5/2
    CD3/5 -> CD3/4
    CD4/3 -> CD4/2
    CD4/4 -> CD4/3
    CD4/5 -> CD4/4
    BlueCh. -> Filmpalst
    DisneyCh. <-> Classica
    Universal -> Beate Uhse
    Filmpalst -> Universal

    CD2 bleibt 5fach alle anderen CD sind nurnoch
    4fach, CD5 2fach.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen