1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marco Herrmann, 23. November 2001.

  1. Marco Herrmann

    Marco Herrmann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    Welche neuen Känale würdet ihr gerne bei PW sehen
     
  2. 1. Ein Kanal der nur Familienfilme, Dramen und Melodramen zeigt.

    2. Ein Kanal mit Familienserien wie "Unsere kleine Farm", "Eine amerikanische Familie", "The Brady Bunch", "Full House" usw.
     
  3. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Augsburg
    COMEDY!! [​IMG]
    So wie er vor der Programmreform war!
    Rund um die Uhr nur Comedy-Serien, Sitcoms etc.

    [ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Spike ]</p>
     
  4. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    im Weserbergland
    @ Marco Herrmann

    Hast Du etwa welche anzubieten????

    Gruß
    Libelle [​IMG]
     
  5. Marco Herrmann

    Marco Herrmann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetzlar
    Verschiedene Discovery-Ableger wie etwa bei Sky Digital. Hallmark Entertainment Network. Einen Gameshowkanal mit interaktiven Anwendungen, sowie einen interaktiven Musikkanal, weitere Disney Ableger wie Toon Disney und Playhouse Disney.....
     
  6. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Einen Sender im Stile von Giga-TV oder einen reinen Gameschannel sowie Animal Planet.
     
  7. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Ich kann Euch nur zustimmen:

    1.) "Sitcom Channel": Serien-Kanal (wie vor der Reform)

    2.) "Family Channel": Movies und Serien für die Familie

    3.) "VH-1 classics" und mehr Musikkanäle

    Ciao Skyhawk!!!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Skyhawk]
    Ich kann Euch nur zustimmen:</strong><hr></blockquote>

    Tut mir leid; kann ich leider nicht!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>1.) "Sitcom Channel": Serien-Kanal (wie vor der Reform)!!!</strong><hr></blockquote>

    Na gut, für die ganz harten Fans der Serien vielleicht unverzichtbar, aber sonst? Wieviel seichter Kram lief (läuft) da?!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>
    2.) "Family Channel": Movies und Serien für die Familie!!!</strong><hr></blockquote>

    Dass eine Familie mit Kinderkanälen, Sunset & Co., Heimatkanal und Gala den Tag nicht rumbringt, ist mir unvorstellbar.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr><strong>3.) "VH-1 classics" und mehr Musikkanäle</strong><hr></blockquote>

    Brauchen wir ernsthaft noch mehr Musikvideo-Abspielkanäle? Ich kann´s nicht glauben! Allein auf ASTRA sind´s doch außer den 3 deutschen mindestens noch 2, 3 ausländische (von HOTBIRD gar nicht zu reden!)!!

    Ein 2. GIGA - wozu? Und Dokumentarfilme laufen doch auch bei ZDF, Phoenix, xxp u.a. in Hülle und Fülle!

    Ich meine, mit den jetzigen PW-Kanälen (Super-Paket) + denen im "Free"-TV hat man doch eine so große Auswahl, dass mehr Quantität keinen echten Fortschritt bringen würde.

    Wenn schon Neues, dann
    1. mehr Qualität im Inhalt und in der zeitlichen Abfolge (2x der selbe Film am Tag auf Moviekanälen - das muss wirklich nicht sein!) und
    2. weitere Verbesserungen bei der "innovativen" Technik (z. B. gemeinsame Entwicklungen / gegenseitige Übernahme der mhp-Aktivitäten von PW, ARD, ZDF, RTL - mehr DD und 16:9 ...).

    PS (1):
    Natürlich, hier hat jeder sicher eine subjektiv gefärbte, eigene Auffassung. Aber bedenkt bei euren (Zusatz-)Wünschen, welchen Preis ihr bereit seid, dafür zu zahlen! Die Extras müssten dann sicher einzeln abonniert werden und da höre ich doch schon wieder das Geschrei...
    PS (2):
    Die Wunschzettel hatten wir schon vielfach! Aber weil bald Weihnachten ist, sei´s euch verziehen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Marco Herrmann

    Marco Herrmann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetzlar
    Geil käme auch ein Kanal wie Adult mit Hardcore Filmen,oder?
     
  10. Borland

    Borland Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    ich will auch meinen geliebten Sitcom (Comedy) Kanal wieder haben
     

Diese Seite empfehlen