1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue kanäle bei marienfeld-multimedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lostman, 30. Januar 2009.

  1. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Jemand Bescheid weiss ob es irgenwann neuen hd kanäle in duisburger norden eingespeist werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Medium

    Medium Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    In welcher Anlage/Stadtteil?
     
  3. Secremento

    Secremento Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    HD über MM wäre mal was tolles.
    Viel toller fände ich es, wenn ich denn endlich mal die ganzen Sender wie RTL, Pro7 etc digital empfangen könnte. :(
    Ich sitze hier in Duisburg Hochfeld und bekomme digital lediglich die öffentlichen wie Das Erste, ZDF etc rein. Von RTL und Konsorten fehlt jede Spur. Wenigstens laufen zumindest die Sky Pakete (Bis auf Welt Extra und HD).

    Sind hier neu eingezogen und hätte nicht gedacht, dass ich die Privaten Sender digital nicht empfangen kann. Analoges Signal ist auch nicht sonderlich toll. Teilweise sehen die Sender richtig mies aus. Aber evtl. bin ich da auch verwöhnt, da ich in letzter Zeit nur noch digital geschaut habe. UnityMedia ist hier an dieser Adresse auch nicht möglich.

    Bekommst du denn wenigstens die Privaten Sender digital rein?
     
  4. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    ja die digitalen programme kriege ich herein, aber nur über die kabelkiosk
    basic also nur gegen gebühr.
     
  5. Secremento

    Secremento Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    Ich Empfange diese gar nicht. Nicht mal verschlüsselt. Ich denke mal das die Anlage veraltet ist. Wollte morgen eh mal bei mm anrufen. Evtl wechseln diese ja dann den veralteten verteiler bzw. Empfänger. Mal Abwarten. Analog schauen macht keinen Spaß.
     
  6. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    Mir hat man nach meiner E-Mail wurde ich angerufen das alle sky hd,und auch ard hd u.s.w. eingespeist werden,aber das war schon vor 3 Monaten und die kanäle wurden nicht eingespeist.bei wem sind schon die kanäle eingespeist.

    MfG
     
  7. brazzo77

    brazzo77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    hier tut sich auch nicht in walsum grenze dinslaken..mann mann könnte schon seit 3 monaten skyhd gucken...
     
  8. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    ich habe mit der hausverwaltung gesprochen und sie haben mir gesagt das die anlage in du walsum grenze dinslaken im ersten quartal umgebaut wird.aber ob das was wird kann ich nicht sagen.
     
  9. brazzo77

    brazzo77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue kanäle bei marienfeld-multimedia

    von welcher ecke in walsum kommst du denn?
     

Diese Seite empfehlen