1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 30. Mai 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie Transponder-News.de meldet, wird es in einiger Zeit bei KDG neue Kanäle geben. Das Datum der Aufschaltung wird hier jedenfalls nicht genannt.

    Geplant sind z. B. Turner Classic Movies und Cartoon Network. DSF digital soll kommen und ein Paket namens Contento mit 9 Spartenkanälen.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Hört sich nicht wirklich nach brauchbaren Sendern an.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Könnte Teil von Kabel Digital Englisch werden.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Wo steht das bei Transponder News?

    Ausserdem schweigt die KDG sich über das in kürze startende English Paket aus und gerade die neuen KDG Home Sender werden bekannt gegeben und ausgerechnet an Transponder News

    Selbst als die KDG damals ihr Home Paket gestartet hat wusste bis zum Start -Tag niemand welche Sender nun wirklich dabei waren.

    Ich würde mich jedenfalls über TCM und CN freuen.

    Das das gleiche Pakete wie bei iesy startet sind eh nur Mutmaßungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Und den Zeitraum von "wenigen Wochen" definiert sowieso jeder anders. Sehr dehnbar.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich hätte da eine Wunschliste an Sendern, weiss jemand ob KDG davon einige einspeisen würde in naher Zukunft:

    Eurosport2
    CNBC
    TheWrestlingChannel
    DSFDigital

    Die wären doch gerade in Sachen Sport eine perfekte Ergänzung für das KD Home Paket. Gerade ES2 mit Live Sport wie CART usw. Ist Eurosport2 eigentlich überhaupt schon in einem dt. Kabelnetz zu empfangen?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Nein, Eurosport 2 gibt es in Deutschland noch nirgends. Die verhandeln wohl noch mit den Kabelnetzbetreibern - oder sie haben noch Probleme mit den deutschen Senderechten für den zusätzlichen Content.
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Ich glaube, das wußten viele bei KDG auch nicht ...:eek:

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn endlich das "Englische Paket" käme ...:love:
    Was ist eigentlich "Contendo" für ein Paket ...:confused: Klingt irgenwie spanisch oder italienisch.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Vor einem Jahr hieß es mal, daß die Contento GmbH über Kabel Deutschland ein Paket mit neun Sendern betreiben wolle. Die Lizenzen hat man schon. Die geplanten Sender: „Allegro“, „Pure“, „Speed“, „Powerplay“, „Kumulus“, „Chronos“, „Balance“, „Prosa“ und „Kopernikus“.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neue Kanäle bei Kabeldeutschland

    Danke für die Info. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das doch italienische Sender, die Bestandteil des ehemaligen "Kabel INT"-Pakets werden sollten.
    ... oder irre ich mich da ...:confused:
     

Diese Seite empfehlen