1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kanäle bei ish!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Alaaf, 13. Februar 2007.

  1. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Auch bei ish werden zukünftig fast alle analogen Sender digital eingespeist!

    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_9649,00.html

    Wurde auch langsam mal Zeit!
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Ich bin von der digitalen Einspeisung von QVC, HSE24, RTL Shop und sonnenklar TV z.B. wenig begeistert.:(

    Von Teleshopping Sendern gibt es eh schon viel zu viele.... :eek:

    Evtl. wird dann in diesem Zusammenhang auch das komplette fehlende P-Programm mit eingespeist. :)
     
  3. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Die Shoppingsender hätten se wirklich weglassen können ,aber über Comedy Central und CNN freu ich mich schon und nun hat man auch nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen weil man kein Analogfernsehen mehr guckt ;D

    Also mal ganz ehrlich ich traue ISH ja schon einiges zu aber das die die fehlenden Premiereprogramme erst später einspeisen halte ich für unwahrscheinlich :D

    Dann daraf ich ja meine Senderliste schon wieder neu sortieren ;)
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Traurig das der gute S35 diesmal dran glauben muss.
    Noch weniger analog Sender und mehr Sendergequetsche :(

    Sch.eiss ISH

    Tele5 und HSE24 auf einem Kanal was soll dieser >Müll??
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Immer dieses Genörgel ..im Digitalbereich haste die alle 24 Stunden lang in besserer Qualität *schulterzuckt*
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    ... das musst du die LfM-NRW fragen, denn die haben das so bestimmt ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    ... das wird schon seit November 2006 angekündigt. Nur ein Termin war bisher nicht bekannt. ...
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Das was jetzt bei ISH passiert, wurde schon vor einiger Zeit bei IESY realisiert.

    P.S. Ein kleines (unwichtiges) Detail. "HSE24 Digital" sendet nicht das selbe Programm wie "HSE24".
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue Kanäle bei ish!


    Wenn ich diese Sender Digital haben wollte wäre ich doch auch gezwungen mir einen Vertrag bei ISH zu holen für DIgital TV.
    Für 7,90:eek: monatlich!
    Ist natürlich tividi Family mit dabei aber was nutzt mir das alles falls ich in 3-4 monaten hier wegziehe und den kram nicht mehr nutzen kann?
    Bock auf einen neuen Digital Receiver habe ich auch nicht=spricht werde mein Abo wiedereinmal bei Premiere machen.

    Auf meinen Morgendlichen Spielfilm bei Tele5 demnächst verzichten zu müssen macht mich grad richtig sauer!:wüt: HASS:wüt:
    Dafür kann man sich demnächsrt müll bei NRW.TV 24stunden am tag ansehen.
    NRW tv ist auch ein total nutzloser Sender der letztes Jahr schon gefloppt ist,welcher ******* steckt in so ein müllsender eigentlich noch Geld rein??
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Neue Kanäle bei ish!

    Wieso reichen doch für Tele 5 1,41EUR mehr für den digitalen Anschluss....
     

Diese Seite empfehlen