1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelsettings für DVB 2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Papyrus, 1. Mai 2002.

  1. Papyrus

    Papyrus Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Mülheim-Ruhr
    Anzeige
    Gibts die schon irgendwo im Netz?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Natürlich hier winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    sind schon die vom 2.Mai läc )
     
  4. IceCube

    IceCube Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ruhrpott
    sind die auch für die dbox 1 verwendbar ??
     
  5. Quark82

    Quark82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Lazise
    @IceCube: Wenn du die DVB2000 auf deiner dbox1 hast kannst du die Settings nehmen.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Quark's Settings haben heute einen meiner Freunde glücklich gemacht. Es handelte sich um die Kabelsettings. Danke Quark läc

    Die Seite gefällt mir von der Aktualität her so sehr, dass ich sie gleich mal bei mir unter den Top-Links eingebaut habe winken http://www.satbook.de/link/

    <small>[ 03. Mai 2002, 00:56: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. IceCube

    IceCube Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ruhrpott
    Vielen Dank an alle, die mir die Tage helfen wollten !!

    Meine Probs sind gelöst, es lag an dem Nullmodem Kabel...warum auch immer.

    Thx and Quarks, AS u.a. die mir helfen wollten

    Special thx to quarks für das goile Setting

    Ice
     

Diese Seite empfehlen