1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von The Fan, 12. Oktober 2004.

  1. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Anzeige
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn wir hier alle Neuigkeiten zur neuen Kabelrecievern aller Art (CI, MHP, HDTV, Premiere, Festplatte usw.) festhalten würden. Natürlich auch aus der Gerüchtewelt. Sonst ist es auch ziemlich mühsam sich entsprechende Infos zu holen.

    Wie sieht es mit MHP-geeigneten Premiere Recievern aus?
    Gibt es dazu neue Infos?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    ...:D Jetzt lass erst mal die angekündigten mit HDD an den Start gehen...Soll es aber auch erst mal nur für Sat geben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Nichts dagegen. immer rein mit den Gerüchten.
    Ich streue gleich mal eins: In diesm Jahr wirds nichts mehr mit dem HD-Receiver von Humax (über Premiere). Grund:Kabel Deutschland. Vorerst nur die Sat-Variante.
    Quelle? Intern.
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Und was ist mit dem Samsung HDD Kabel-Receiver auf MHP Basis, den Digitalfernsehen in der aktuellen Ausgabe zum Jahresende ankündigt????Gruss
     
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Bevor ich mir mein jetzigen Receiver Technisat Digit CIP-K geholt habe, habe ich bei den Herstellern Technisat und Humax nachgefragt ob es MHP fähige Receiver gibt oder in Planung sind, beide habe mir gesagt: es gibt keine und es sei auch nicht vorgesehen MHP fähige Digitalrceiver herzustellen.

    Bis mein Wunschreceiver gebaut wird kann ich woll ewig warten: Kabelreceiver all in one: Premiere geeignet, visavision geeignet, MHP, DVB-T, DAB.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Galaxis wollte auch einen MHP Receiver rausbringen aber die haben wohl auch mitbekommen das damit nichts zu verdienen ist.
    Gruß Gorcon
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Die LinuxTV C von Galaxis mit MHP ist aber verfuegbar.
    Galaxis
     
  8. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Aber die Box hat, so weit ich weiß, keine Premierezulassung.
    Selbst auf der zitierten GALAXIS-Site wird die Box unter dem Menüpunkt 'Premiere' nicht aufgeführt.

    BabuNiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  9. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    gibts noch nicht
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Kabelreciever für 2004 + 2005

    Wollte ich auch gerade schreiben. Die wurde übrigens schon letztes Jahr angekündigt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen