1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kabel Antennendose. kein ARD und Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sking, 24. September 2007.

  1. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe am Samstag nen neue Kabel-Antennendose im Wohnzimmer installiert und dazu auch ein neues Kabel vom Hausverteiler zu der Dose verlegt.

    Nur finde ich an dieser Sose keine ARD Sender..
    Alles andere ist da. Premiere, Kabel deutschland, digital free, zdf und so weiter.

    wenn ich mit der dbox kanal suche mache findet er auch 22 transponder und knapp 270 sender mit radio...

    wenn ich die dbox2 an die alte Kabel-Dose anschließe finde ich insgesamt gut 300 Sender auf 22 Transponder verteilt..

    und irgendwie kann ich mir das nicht erklären warum er bei der neuen Dose scheinbar den ARD Transponder überspringt..
    hat jemand nen Tip?

    für jede hilfe bin ich dankbar....


    Achja auf der Dbox2 läuft Linux drauf....
     
  2. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    AW: Neue Kabel Antennendose. kein ARD und Co.

    problem hat sich erledigt lag an der Dose..
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neue Kabel Antennendose. kein ARD und Co.

    Eigentlich ja selbsterklärend, wenn der Fehler nach dem Dosentausch auftritt :)

    Vermutlich hat sie den entsprechenden Frequenzbereich nicht ordentlich durchgelassen.
     

Diese Seite empfehlen