1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fug001, 12. Juni 2006.

  1. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    Anzeige
    Habe heute folgende Kündigungsbestätigung erhalten:

    [​IMG]

    Mist! Wie kriege ich die Bilddatei (.jpg) hier rein??
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Hier kannst du sie kostenlos hochladen. Aber nicht vergessen Kundennummer und Adresse abzudecken:winken:

    http://www.directupload.net/
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Was stand denn nun in der Kündigungsbestätigung?
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Danke @Markus Krecker. Hier nun der Link zu der Kündigungsbestätigung, die ich heute erhalten habe:
    http://www.directupload.net/show/d/726/Rb49KJ4q.jpg

    Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen: :eek:

    1. Wieso muß man neuerdings die TV-Digital separat kündigen? Hatte Komplett-Abo und auf meiner alten Bestätigung steht, dass das Abo automatisch mit Komplett-Abo endet.

    2. Ist der genannte Preis von 9,99 Euronen für P. Fußball International ganz interessant. Auch der Hinweis auf günstige "Einstiegsabos für Sport- und Fußballinteressierte".

    3. Wozu sollte ich mich heute "vormerken" lassen? Das bedeutet wohl, dass aktuelle keine neuen Abos angeboten werden oder wie? Seltsam...

    4. Freimonat wird nicht erwähnt...kriege ich dann wohl auch keinen, oder?

    Eure Meinungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Keine Angst! Du wirst Deine Freimonate schon noch kriegen. Ich hatte Ende März für meinen Vater das Abo zum 31.05.2006 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung sah genauso aus, wie Deine jetzt. Am 29.05.2006 kam dann ein weiteres Schreiben, in dem meinem Vater mitgeteiltwurde, dass er im Juni fürKomplett und im Juli für Thema freigeschaltet bekommt. Seitdem wurde er dann auch schon dreimal angerufen und befragt, ob er nun weiter abonnieren möchte. Also warte es noch ein wenig ab. Die Freimonate werden kommen. Die kämpfen jetzt um jeden Kunden.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!


    1. Ich kenne das nur so, war früher aber wohl anders.

    2. Stimmt, aber nur für die CL ist das zu teuer. Das lohnt sich nur, wenn du dich für die Euroliga interessierst (bei mir nur bedinkt der Fall)! :eek:

    3. Ich würde mich nicht "vormerken lassen". Premiere wird schon von alleine auf dich zukommen. Außerdem ist dein Abo noch gar nicht abgelaufen!

    4. Ich bin total davon überzeugt, dass du Freimonate bekommen wirst. Die Mitteilung dazu erhälst du Ende Juni oder Anfang Juli! :);):eek::eek:


    Welches Premiere-Paket hast du eigentlich gehabt? Warum hast du gekündigt? Hast du wegen dem Wegfall der BuLi gekündigt??? :eek::eek::D
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Wie schafft diese Susanne Goldmann es bloß immer, dass ihre Unterschrift imemr haargenau gleich aussieht? :D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Das habe ich mich auch schon gefragt:eek: :D
     
  9. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Bitte das nächste mal auf http://www.imageshack.us/ verweisen,denn diese werbefenster sind sehr störend.
     
  10. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Neue Kündigungsbestätigung - Hinweis auf neue Preisstruktur!

    Ich hatte P.-Komplett incl. HD. Bin Kunde seit Anfang der neunziger Jahre, also im Prinzip von Anfang an mit zwei kurzen Unterbrechungen.

    Gekündigt habe ich, weil du als Bestandskunde immer der Depp bist...und vermutlich werde ich deshalb zukünftig immer nur 12 Monate abonnieren (evtl. Prepaid) und mir so jedes Jahr die Geschenke für Nekunden abholen.

    Bundesliga ist mir zwar wichtig, aber da setze ich drauf, dass ich das vielleicht sogar noch in der kommenden Saison bei P. gucken kann, weil Arena vielleicht die Kurve nicht kriegt.
     

Diese Seite empfehlen