1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 30. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    http://www.welt.de/politik/article1415972/Juso-Chefin_denkt_nicht_an_Ruecktritt.html

    Also entweder soll die gute Frau zurücktreten, oder aus dem linksextremen Verein austreten. Auch ihre "Ausrede" sie würde bestimmte Positionen der Gruppe nicht mittragen zieht nicht, da könnte man genausogut sagen, ich finde die NPD gut, nur von den Positionen der Partei bezüglich der Ausländer distanziere ich mich. Entweder ganz oder gar nicht und ganz ist sie wohl kaum für ein Parteipolitisches Amt in einem Rechtsstaat tragbar. Extremismus, egal ob rechts- links- oder religiös hat sowohl in der deutschen Politik, als auch in Deutschland selbst nichts zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    SKANDAL!


    :LOL: :p


    Ich sympathisiere auch mit der RAF, soll ich jetzt aus dem Forum zurücktreten? :eek:
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Besser wäre es.:D
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Warum wundert es mich bei dir nicht :rolleyes:

    p.s. Deine Signatur wir ja immer länger ;)
     
  5. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Gottseidank kann SchwarzerKasper äh Lord nix dazu sagen. Sonst hätts hier schon wieder wüste Pöbeleien gehagelt.
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Nein, Du solltest Dich schämen.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Das unterstütze ich!
    Ich sehe keinen, aber auch gar keinen Grund Sympathie für Mörder aus Habgier, Neid, Rachsucht und Wahn zu empfinden! :(
     
  9. AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Für welche Art Mörder denn ?
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Neue Juso Chefin Mitglied in linksextremer Gruppierung

    Nunja, Rockabye schrieb, dass er auch mit der RAF sympathisiere und damit wird wohl nicht die Royal Air Force gemeint sein! ;)

    PS.
    Oh, ich verstehe, was Du meinst! Eigentlich für keinerlei, ich wollte nur die Straftat aus Notwehr darauslassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen