1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 19. November 2008.

  1. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Anzeige
    Soll angegblich laut Website heut früh um 10 Uhr aufgeschaltet werden. Bisher habe ich keine Frequenz gefunden. Website: www.egofm.de
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    Wunderbar. Musikalisch genau mein Ding. Läuft dann bestimmt über einen der APS-Transponder, wie früher Radio Melodie.
     
  3. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    @ Kreisel,

    hast Du auch die Empfangsangaben dafür?

    Schönes Wochenende!

    Grüsse Volker
     
  4. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    12460 H, 27500, Kennung: egoFM
    SID: 172, PCR PID: 384, Audio PID: 384

    Bisher ist nur viel zu leise eine Hinweisschleife zu hören. Über den Web-Stream läuft ja schon reguläres Programm.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°


    Als ich das schrieb, war der Sender ja noch nicht aufgeschaltet. Hätte auch erst wieder ab 17:00 Uhr nachschauen können.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    sogar auf dem ehemaligen programmplatz von Radio Melodie...

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    256 kBit/s, sehr löblich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.539
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    und was für musik???
     
  9. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    Müll, davon gibts schon jede menge auf Astra.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Neue Jugendradio ego.fm ab heute auf 19,2°

    Von deinen dämlichen Kommentaren gibts hier auch schon genug.....

    Musikalisch gibt es u. a. wohl Alternative Rock so wie Hip Hop und elektronisches Abseits vom Mainstream.
     

Diese Seite empfehlen