1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Internetzeitung Ist Online

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von IGLDE, 2. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Neue Internetzeitung Ist Online

    Ach Du liebe Zeit ...

    ... warum gehen die ganzen Links-fans nicht her, vereinen sich mit den Ossis, die nichts gelernt haben, und ziehen die DDR wieder auf, aber OHNE den vernünftigen Teil dieses Landes mit vor den Bus zu werfen?

    Da können die wieder ihre Mauer haben, 13 Jahre auf ne Pappkarre warten, um Seife anstehen, häßliche Klamotten aus Erdöl anhaben und sich einbilden, es ginge ihnen ja soviel besser als im Westen.

    *kótz*
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neue Internetzeitung Ist Online

    @Bertel
    Mäßige bitte deinen Ton! Was soll das wieder?
    Beim nächsten ausfallenden Beitrag wird das Thema geschlossen !

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Internetzeitung Ist Online

    Ich habe mal reingeschaut,und der erste Eindruck ist das die Zeitungsmacher der Herr Werner Jourdan aus München sich die DDR zurück wünscht.
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Neue Internetzeitung Ist Online

    Wenn ich mir den letzten Absatz hier anschaue: http://linkszeitung.de/content/view/293/42/ dann weiß ich, wo ich bin.

    In der FAZ (von heute) hat der gute Mann (der gleiche von dem dort die Rede ist) jedenfalls zum letzten Punkt noch etwas anderes gesagt:

    zum Punkt wieso der Mann nichts bemerkt hat:
    "Das muß man der DDR anlasten. Die ganze Wahrheit über das Regime oder über Andersdenkende war tabuisiert oder bei Strafe verboten. Von daher ist die Verleugnung auch eine gesellschaftlich unterstützte und eingeübte Abwehr."

    Zum Thema gesellschaftlicher Umbruch sagte er:
    "Das Problem des Autoritarismus im Osten ist längst noch nicht überwunden. Nein, wir haben noch nicht mal erfaßt, wie viele Menschen das Bedürfnis haben, geführt zu werden."
     

Diese Seite empfehlen