1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von WazzUp, 16. März 2012.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hatte gerade mit zwei Kollegen der Technikhotline von UM telefoniert , da mein HD-Festplattenreceiver kaputt ist und ich einen Austausch veranlassen will. Dazu hatte ich noch die Frage ob ich zu meiner zweiten Smartcard, eine Basickarte, den neuen HD-Receiver ohne Festplatte kostenlos haben könnte, dies sei leider nicht möglich nur wenn man direkt den digitalen Kabelanschluss über UM gebucht hat und nicht über die Nebenkosten der Miete abgerechnet wird. Als Tipp wurde mir von beiden gesagt das UM ab April neue Internetpakete schnürt, z.b bei meinem Vertrag ,3Play 32.000 wird ab April eine 50.000er Leitung zum selben Preis, und man hat bei dem Upgrade die Möglichkeit sich einen Receiver auszusuchen der dann inklusive wäre. Mal sehen ob das dann auch wirklich so möglich sein wird
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Kommt mir irgendwie ähnlich bekannt vor von KBW ;)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Naja, ist bei UM eigentlich gängige Praxis. Alle Jahre wieder gibt es neue Preise und meist kostet die nächst höhere Geschwindigkeit dann soviel wie vorher die alte im 1. Jahr und ich als aufmerksamer Kunde nehme die natürlich immer mit.

    Zumindest bisher habe ich es bei UM noch nie geschafft tatsächlich den Preis "nach einem Jahr" zu zahlen. Irgendwas findet man immer um rechtzeitig am Vertrag rum zu schrauben und vorzeitig zu verlängern!

    Und wenn es nur mal wieder "schneller zum alten Preis" ist! :love:
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Und was bekommen die Leute mit 64 und 128MBit? :)
     
  5. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    WazzUp:
    Als Tipp wurde mir von beiden gesagt das UM ab April neue Internetpakete schnürt, z.b bei meinem Vertrag ,3Play 32.000 wird ab April eine 50.000er Leitung zum selben Preis, und man hat bei dem Upgrade die Möglichkeit sich einen Receiver auszusuchen der dann inklusive wäre

    Hallo.
    Ich als kleiner Horizon Spekulatius, finde das sehr interessant, wenn man die Aussage von CEO Fries betrachtet:

    Discussing Liberty’s overall strategy, he also said that the company has no plans to offer everyone 100 Mbps internet access, preferring instead to “take a breath” at 50 Mbps.

    Quelle:
    Liberty confirms Horizon plans

    So langsam werden wohl die Weichen gestellt um die Horizon auf dem Markt einführen zu können (inclusive ausreichend content, SKY HD?).

    Warten wir mal ab.

    Bis dahin

    Pete
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Klar bekommt man den Receiver jetzt umsonst. Wenn Horizon kommt wird dann neu kassiert und somit muss man auch wieder einen neuen Vertrag abschließen, wetten? Das kennt man LEIDER von Unitymedia!

    Und Sky wird bestimmt nicht auf diesen Receiver warten damit die denen "Content" zur Verfügung stellen. Wenn deren Sky+ HD Receiver nicht auch im UM Netz laufen sollten sieht es weiter Mau aus mit Sky.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2012
  7. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Vielleicht OT, aber nur folgendes.
    Horizon kostet extra, weil es auch gar keiner bestreitet.
    Wer das Ding haben möchte, wird sich mit der neuen Laufzeit anfreunden können.

    Zitiere dann hier noch mal Riddler:
    Wie ich ja mal so schön gesagt habe: "Wenn die Sender bis August nicht im Netz sind, ist UM einfach nicht mehr zu helfen." Das meine ich auch wörtlich. Ich persönlich rechne mit einer Einigung in den nächsten Monaten, sonst hab ich keine Hoffnung mehr, dass die beiden Parteien jemals zu einander finden.

    Einführung Horizon 2. Jahreshälfte, wenn ohne SKY dann wohl gar nicht mehr. Sehe ich auch so.

    Bis dahin

    Pete
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Ich denke Riddler wird das keineswegs auf Horizon beziehen. Da spielt was ganz anderes eine Rolle.... Zumindest da denke ich das du das falsch interpretierst. Eventuell kann er es ja mal sagen was der ausschlaggebende Punkt ist.
     
  9. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM


    Wollte ich damit auch nicht sagen.
    Ist aber mit Sicherheit ein Aspekt von vielen.
    Gerade was die Funktionalität der Horizon angeht kommt man sich da in die Quere (Multiroom und Sky go).

    Wird aber OT.

    Bis dahin

    Pete
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Internetpakete ab April 2012 bei UM

    Ich wollte auf die Bundlelung hinaus zwischen Internet und PAY-TV :)
     

Diese Seite empfehlen