1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue interessante Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 13. Oktober 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Seit kurzem habe ich wieder digitalen Satellitenempfang und mir sind gleich sehr interessante und gute noch frei empfangbare Kanäle aufgefallen.

    Und die sind:

    Deluxe Music
    Würfelzucker TV
    Entertainment Channel

    Deluxe Music bietet Musik für höhere Ansprüche und ist weit weg von Viva, MTV und Co. Würfelzucker ist auch ein Musikkanal, zeigt aber Clips für ein jüngeres Publikum. Was aber nicht heißt, das er so ist wie Viva oder MTV. Er zeigt wirklich den ganzen Tag Musik.

    Entertainment Channel ist ein Kanal, der Lifestyle Reportagen und Berichte und News über Hollywood bringt. Und er ist wirklich deutschsprachig. Diese Kanäle habe ich gerade für mich entdeckt und ich finde sie sind wirklich eine Bereicherung und hoffe das sie auch frei empfangbar bleiben.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    deluxe music ist eigentlich der einzige Musiksender , den ich ertragen kann. Die Musik ist für meine Altersgruppe (67erJhrgg) perfekt.
    Viel aus den früher 80ern läuft dort.:winken:
    Im Internet kannst du von Delux Music auf dessen Homepage den Livestream abrufen.
    Würfelzucker ist nicht schlecht aber eher für jünger Zuschauer gedacht
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Alle Sender außer Würfelzucker gibt es schon lange.:eek: Nichts neues und die Sender sind schon in zig Thrads hoch und runter gekaut.:D

    IM 1 hast Du scheinbar übersehen.:confused:
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Gibts nicht auch noch Anixe HD??
    Oder hat der schon wieder dicht gemacht?
    Hat jemand ne frequenz?
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Dafür brauchst im Moment noch einen HD Receiver...:winken:
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    ich weiss,mein vater hat HD TV und digitalen sat empfang,der bekommt auch die oben genannte programme alle rein. Nur Anixe hab ich damit noch nie gesehn ??!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Wenn er Pro 7 HD und SAT 1 HD hat, hat er auch ANIXE HD.
    Weil es ist der selbe Transponder.:winken:

    12720 hor.
    SR 22000
    FEC 2/3
    fals er noch keinen SW update gemacht hat.
    Muss er den Transponder manuell eingeben.
    Weil, den gab es zum Zeitpunkt der Auslieferung der ersten HD Receiver noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    da muss ich mal sehn pro7HD hat er nämlich.
     
  9. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Deluxe ist der beste, mit Abstand aber IM1 und Würfelzucker sind auch nicht schlecht.
    Von Deluxe soll es ja irgendwann noch 2 weitere geben, bin mal gespannt wann.
     
  10. MorbusMors

    MorbusMors Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Neue interessante Digitalkanäle

    Ich hab bei mir eben mal nen suchdurchlauf gemacht, weil ich mir mal die neuen Sender angucken wollte, aber irgendwie findet der bei mit die ganzen sender nicht, weder delux music noch pro7HD??
    Weiß jemand woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen