1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Infoseite auf SUPERDOM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 15. Oktober 2001.

1. HBFF

HBFF Silber Member

Anzeige
    Hi Leute,
    schon mal auf SUPERDOM gezappt? Da sehe ich eine neue Infoseite, über das Angebot im Oktober. Ab 1.01.2002 kann man sich dann dort Events per Kohle ordern.

Arme Life-Wrestling Fans!

2. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Mal schauen was Premiere dann dafür verlangen wird, wen man da ein Event bestehlt! Sowie es ausschaut sind sie dieses Jahr noch kostenlos gesendet, scheinbar zum Reinschnupern was uns ab dem 01.01.2001 alles erwarten könnte. :D :D

[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Godzilla ]

3. Digicool

Digicool Gold Member

FALSCH! Das einzige, was kostenlos ist, ist no merci diesen monat. ab nächsten monat kostet der superdom.

4. Digicool

Digicool Gold Member

Ich lese gerade: Ab 1.10 können sie hier einmal im monat live wrestling im ppv sehen. heißt das, dass es wieder nur "sport" gibt. ich hab eigentlich gedacht, dass so events wie riverdance kommen.

5. Freakie

Freakie Platin Member

Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Für jede Minute Wrestling müßte eigentlich ein Heiermann aus meiner Box rollen.
    Für so'nen Schwachsinn auch noch Geld zu verlangen.

Die sollten lieber Konzerte, Musicals o.ä. senden...

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL]Ich lese gerade: Ab 1.10 können sie hier einmal im monat live wrestling im ppv sehen. heißt das, dass es wieder nur "sport" gibt. ich hab eigentlich gedacht, dass so events wie riverdance kommen.</STRONG>[/quote]

@ digiCooL wo bitte schön liest du das ab 1.10 der war doch schon da steht:

"Ab dem 01.01.2001 können Sie einmal pro Monat
    Live Wrestling Pay-per-View-Events inklusive Wiederholung auf diesem Kanal bestellen. Die genauen Termine und die Bestellwege entnehmen Sie bitte dem Premiere World Magazin. " ;)

Was also bedeuten Mus das es Dieses Jahr noch nichts Kostet vielleicht ist ja " No Mercy 2001 " das einzige und letzt Event das dieses Jahr auf dem Kanal übertragen wird, und das nächste erst nach dem 01.01.2001. :eek:

7. kobi87

kobi87 Senior Member

wieso nicht fuer wrestling zahlen???
    nat. ist des echt SCEHISSE!!! zumal ich au wrestling-fan bin, aber in den usa muss man auch so um die $15 zahlen, warum bei uns nicht?!?! find's zwar auch scheisse, aber es gibt halt auch welche die f. wrestling eher zahlen wuerden als f. so ein sch**s riverdance!

8. atlantis

atlantis Junior Member

Na na na... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich hervorragend streiten. Was für den einen große Sch***e ist sieht ein Anderer umso lieber... so ist das eben. Sicherlich sind die Amerikaner bereit für ein solches WWW Event bis zu 15$ zu bezahlen, aber ich denke mal das man dazu das gesamte Verhalten und den kulturellen Hintergrund der Amis betrachten muss. Jedenfalls scheint es mir hier in Deutschland doch sehr gewagt zu sein mit Wrestling im Pay-TV reich zu werden. Ich habe eh das Gefühl das die Bereitschaft für zusätzliche Programmelemente Geld auszugeben nicht gerade groß ist. Wie sieht es denn aus, wer würde denn sagen wir mal 10 DM für eine Wrestlingsendung zusätzlich ausgeben... oder für ein Konzert etc.? Vor dem Hintergrund der TV Grundgebühren, Kabelgebühren und den Kosten für das Pay-TV Packet kann ich mir nicht vorstellen das die Anzahl derer die Zusatzangebote gegen zusätzliche Valuta in Anspruch nehmen allzu groß sein kann. Sicher... eine DVD (die unbestritten besser in Bild- und Tonqualität ist) kostet auch Geld wenn man sie sich ausleiht, zumal man sie anhalten kann wenn man gerade beim anschauen gestört wird etc ;-)

Also... wie sieht es denn nun in der Realität aus? Wer nutzt regelmäßig die kostenpflichtigen Angebote von PW? Oder entacht hier eine Diskussion für die es eigentlich keinen Bedarf gibt?

9. Digicool

Digicool Gold Member

Na also, da steht:
    Ab dem 01.01.2001 können Sie einmal pro Monat
    Live Wrestling Pay-Per-View-Events inklusive Wiederholung auf diesem Kanal bestellen. Die genauen Termine und die Bestellwege entnehmen Sie bitte dem Premiere World Magazin.

Seit wann ist PPV umsonst!!! Außerdem steht im Magzin nur, dass IM OKTOBER DER SUPERDOM FÜR ALLEN KUNDEN FREIGESCHALTET IST.

Außerdem habe ich gedacht, dass nicht nur scheiß Wrestling, sondern auch gute events kommen.

10. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Natürlich ist PPV nicht umsonst! Nun es gibt ja noch dieses Jahr die Monate November und Dezember mal schauen was da für evends kommen werden. Ich denke mal das es nicht nur live Wrestling events sondern auch live Konzerte geben, ob das natürlich beim Zuschauer ankommt für Wrestling oder Konzerte Geld auszugeben bleibt abzuwarten!

Diese Seite empfehlen