1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aragon6377, 13. Mai 2006.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo, auf der Premiere Homepage sind neue Infos ob Premiere nun doch die Bundesliga auf der kommenden Saision zeigt.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp

    Wie von einigen von euch vermutet gehe ich mal davon aus, dass entweder heute die Bombe platzt und Kofler mal wieder einen genialen Schachzug gemacht hat , oder während der WM. Lassen wir uns überraschen.

    Hoffentlich geht das für ARENA nicht gut. Nicht wegen ARENA sondern wegen der Überheblichkeit der DFL

    Dann erwarte ich heute mal ganz gespannt Fussball :D
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    1. schließen! bitte nicht noch einen arenathread.

    2. da steht nichts neues, außer das bekannte: premiere will senden.

    3. schließen!
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    Su triffst den Nagel auf dem Kopf
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    @wurps:

    auch wenn ostfriesen eigentlich sehr kluge menschen sind (ein guter freund von mir kommt aus norden) :

    ein wechsel des vertragspartners ist mmn keine arroganz. das kommt im geschäftsleben ständig vor.
     
  5. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    Ich lach mich krank, und direkt daneben ein Premiere-Fairplay Button -
    also mit anderen Worten, jmd der Premiere ausschließlich der Bundesliga wegen abonniert, was kein Einzelfall sein sollte, darf nun entweder etwas weniger bezahlen um ein abgespecktes Programm zu schauen, was ihn eh nicht interessiert ...oder er darf ein Abo wählen, was er gar nicht haben wollte-
    Lukratives Angebot, Premiere *daumen hoch* - was man heute so Fairplay nennt ;)
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    Heute bei uns im Frankenstadion 3 mal der ARENA Spot :love::love::love:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    Baut nicht gerade in Nürnberg die Telekom an allen Ecken?

    bye Opa:winken:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Neue Infos zu Premiere und Den BuLi Rechten

    nicht nur die ;)
    hier in bayern wird immer und überall gebaut :D (wo geld ist wird gebaut)
    heir baut KDG, die Telekom, sogar ewt meint bauen zu müssen :D
     

Diese Seite empfehlen