1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Info

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marco Herrmann, 24. November 2001.

  1. Marco Herrmann

    Marco Herrmann Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetzlar
    Anzeige
    War gerade auf der Premiere World Homepage und musste feststellen, dass auf der Home-Seite jetzt nur noch "Werbung" für den EPG gemacht wird. Kein Wort von Sport Interactive, zumindest auf der home seite. Hoffentlich keine erneute Verschiebung des Starttermins!!
     
  2. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Stimmt, ist mir auch aufgefallen!!!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Im neuen Mag steht für den Start der 01. Dezember sprich nächsten Samstag.
    naja, warten wir ab


    Ciao

    MS2K
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Klick mal auf den EPG, dahinter ist immer noch Sport interaktiv, also noch nicht weg. Auch wenn Du ins Sitemap gehst, findest Du Ihn noch.
    http://www.premiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa
    Bisher ist noch nichts seltsames. Und das PW Magazin wird schon 14 Tage im voraus gedruckt.
    Erstmal mit der Ruhe und Abwarten.
     

Diese Seite empfehlen