1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue In-Ear-Audioprodukte von Bose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hi-Fi-Spezialist Bose hat drei neue In-Ear-Produkte vorgestellt, die Klangqualität und hohen Tragekomfort miteinander verbinden sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neue In-Ear-Audioprodukte von Bose

    Ich habe hier noch die ersten InEar-Headphones, die Bose damals angeboten hat. Vom Klang bin ich bei dieser Größe überrascht.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue In-Ear-Audioprodukte von Bose

    Ich habe mich neulich mal mit jemanden unterhalten der Bose In-Ear-Kopfhörer hatte und der meinte das die von Philips genauso gut sind aber nur die Hälfte kosten. Er hatte die aber geschenkt bekommen, selber gekauft hätte er die sich bei dem hohen Preis nicht.
     
  4. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue In-Ear-Audioprodukte von Bose

    Da man In-Ear-Kopfhörer normalerweise nicht ausprobieren kann (bäh! :mad:), habe ich keinerlei Vorstellung, wie sie sich "anfühlen" und wie sie klingen. Wie ist denn der Klang so im Vergleich zu guten geschlossenen Faltkopfhörern wie z.B. dem PX 200 von Sennheiser?
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue In-Ear-Audioprodukte von Bose

    Ich finde diese In-Ear-Dinger generell unangenehm zu tragen. Die fühlen sich an wie Ohropax und es entsteht ein unangenehmer Druck im Ohr. Ich nutze lieber DJ-Kopfhörer von Sennheiser.
     

Diese Seite empfehlen