1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Humax fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von groove, 13. April 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hätte einige Fragen zu meiner neuen Humax Fox(Sat),die ich seit Freitag habe.
    Bis jetzt ist sie mir 4x abgestürzt.Musste wie in der "guten alten Zeit" Stecker ziehen.Dann funktioniert sie wieder.(Nur am Rande erwähnt.Im Gegensatz zu vielen anderen bleibt meine persönliche Kanalliste erhalten!) Frage: Ist das Abstürzen bei der Fox normal,bzw.wie kann ich das lösen?Tausch,oder genügt Neuaufspielung der Soft?
    EPG ist grausig.Laut Bedienungsanleitung sollte ein EPG über eine(!!!)Woche möglich sein.1-2 Tage sind das äusserste,was bei mir möglich ist.Und da auch nicht über alle PREMIERE Programme.Bei einigen(nicht immer den gleichen) habe ich nur blanke Felder.Auch wenn ich einige Minuten warte,ändert sich nichts.
    Gehe ich auf Suchen - Genre (z.B. Sport) zeigt die Box bei P mir nur Sport 1 und auch da nur die nächsten 2 Stunden!!Sport 2 wird überhaupt nicht gelistet.
    Dazu kommt noch,dass, wenn ich mich nachmittags über einen Film informieren möchte,der abends läuft, ich kein Info-Icon habe.Das funktioniert nur ca.2 stunden im Voraus.
    Kann das normal sein? Hilft auch hier eine Neuaufladung der Software?
    Wenn das der Normalfall sein sollte,dann ist diese Box IMHO Mist!!
    Die "Telethek" bei der d-box2 war wesentlich besser.
    Wäre schön,wenn mir wer Auskunft geben könnte.
    Dank im Voraus.
    MfG
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Das mit dem EPG scheint leider wirklich so zu sein. Ist bei mir zumindest auch so. Nur das mit dem Abstürzen hatte ich bisher nicht. Also da scheint ja wirklich was im Argen zu sein.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Danke.
    Werde wohl box tauschen müssen.
    MfG
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Frage an die Experten: Woran liegt das mit dem EPG? An der Software oder an der Hardware??
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Habe Freitag an Humax.de geschrieben.Warte noch auf Antwort. Werden sehen.
    MfG
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Habe heute Antwort bekommen. Das Problem mit dem nicht funktionierenden EPG ist ihnen nicht bekannt.Sie wollen das checken,dann mir wieder schreiben.
    Hat wer von Euch Probleme mit dem EPG.(Informationen zu Sendungen des z.B. nächsten Tages)
    Was läuft morgen?
    Wenn ich auf Suche gehe und einen Film eintippe,dann bekomme ich immer die Meldung:Kein Programm gefunden.(Auch wenn ich versuchsweise einen Film suche,der nach 1 Stunde beginnt!!)
    MfG
     

Diese Seite empfehlen