1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hotlinenummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matty06, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Aufgrund der neuen EU Richtlinien hat Sky nun auch eine neue Hotlinenummer:

    0180 6 11 00 00

    Das ganze kostet jetzt 20 Cent/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

    Ich finde das besser als pro Minute abzudrücken. Alles was die EU macht ist wohl doch nicht schlecht :)
     
  2. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Neue Hotlinenummer

    Abwarten ob das besser ist. Nun könnte auch der Hinweis kommen:
    "Alle Leitungen belegt, versuchen Sie es später noch einmal" und die Leitung wird getrennt.

    Dann wird es teurer... (alles schon erlebt :( )
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Hotlinenummer

    und genau so wird es kommen. :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Hotlinenummer

    Ja, denke auch dass das viele 0180iger Betreiber nun alternativ machen. "Alle Plätze derzeit belegt" und Zwangstrennung. 10 vergebliche Versuche = 2 Euro. Soweit zu "billig".
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neue Hotlinenummer

    Ich rufe eh immer die kostenlose Nummer an. Finde die neue Variante aber prinzipiell aber auch besser.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.