1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hotlinenummer bei Comag

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Ric34, 9. Dezember 2009.

  1. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    Anzeige
    Hallo Comag hat ne neue Hotlinenummer die lautet:
    09001126624 oder 090011C-O-M-A-G 0,39 cent/min
    Mo-Fr 8-12Uhr und 13-17Uhr
    Grüße ric34:winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Hotlinenummer bei Comag

    die alte nummer soll laut meinem kontakt weiter bestehen bleiben, hoffe die nächsten tage genaueres zu erfahren.
     
  3. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Hotlinenummer bei Comag

    € nicht cent :cool:

     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Hotlinenummer bei Comag

    me3in kontakt bei comag sagte mir heute, das voerst beide nummern parallel existieren werden. und zwar so lange, wie die garantie für die noch zur zeit der alten hotline verkauften boxen gilt, das wäre z.b. für die zuletzt bei lidl, verkauften sl250 noch fast 3 jahre. die hatten doch 3 jahre garantie, oder?
     
  5. ProfiTiger

    ProfiTiger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS
    AW: Neue Hotlinenummer bei Comag

    Dann sollte man hier doch die alte Nummer sicherheitshalber nochmal posten.
    Hatte sie mir nicht notiert, da sie ja auf der HP angezeigt wurde... (ich könnte sicher auch nochmal einen Blick ins HB werfen, das habe ich aber nicht immer parat...)
    Gruß,
    ProfiTiger
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Hotlinenummer bei Comag

    07161-50 30 633
     

Diese Seite empfehlen