1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hofnungspartei für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von goeby, 4. Juni 2005.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Solange es die GEZ-Gebühr gibt, ist die ARD grundsätzlich an allen Schuld.:D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Em, Sorry "Geld für das Ausland"? Das meiste Geld aus dem Bundeshaushalt wird für Sozialleistungen ausgegeben, außerdem dafür, die Zinsen für die immense Schuldenlast zu bezahlen.
    Em, wir unterstützen "das Ausland" deshalb in manchen Dingen, da wir uns da eigene wirtschaftliche Vorteile von versprechen...
    Ich frage mich nur, wie hoch wird die Wahlbeteiligung bei Volksabstimmungen in D sein, wenn es sie gibt??
    Ich bin fest davon überzeugt, daß unseren Damen und Herren im Bundestag weitaus weniger bestimmen / verändern können, als sie selber gerne zugeben möchten. Gerade die CDU/CSU tut im Moment so, als könne sie das Rad neu erfinden, wenn sie als Sieger aus den nächsten Bundestagswahlen hervorgeht.
    Sich einsetzen: Was ist damit gemeint? Gast in einer Polit-Talkshow? Unsinnige Unterschriftenaktionen?

    Also, goeby, das ist Populismus von Dir, von der allerschlimmsten Sorte... Da darf ich eigentlich auch gar nicht großartig nachfragen, sonst brechen Deine Argumente wie ein Kartenhaus zusammen...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    goeby, also, sorry, wenn ich Deine Ausführungen hier lese:
    :D
    Meinst Du nicht, es ist erstmal Zeit für Dich, heute abend ein schönes Vollbad zu nehmen, anschließend noch guten Sex zu haben...
    ... und dann wieder hier an Board zu kommen, damit wir die Verfehlungen unserer Berufspolitiker nochmal in aller Ruhe besprechen können? :)
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Welche Gegenvorschläge würdest Du denn machen?

    Wer sich zum Bundeskanzler wählen lässt, hat sich um sein Volk zukümmern, doch Schröder lässt uns im Stich, dem interessiert doch nur wie er das Deutsche Volk ausbeuten kann.:mad:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Wie? Indem er Dein Händchen hält? Wie wirst Du denn persönlich ausgebeutet?
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Zu welchen Themen? Nenn doch einfach mal zwei oder drei Beispiele...
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland


    Wer sich am besten für das Volk eisetzt, wer die besten Ideen hat, die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, der sollte auch gut dafür Belont werden.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    Wie soll man dieses "sich einsetzen" quantifizieren? Einfach nur die Zahl der gemeldeten Arbeitslosen als Maß nehmen? Sind Arbeitsplätze, die subventioniert werden, dann "erlaubt", also kann ein Politiker die Staatsverschuldung drastisch hochschrauben, damit Arbeitsplätze subventionieren und ist das dann ein "guter Politiker"?
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

    hier meine Beispiele.

    1. Arbeitslosigkeit in Deutschland

    2. Wer mit 340 Euro im Monat leben muss, kann die Deutsche Wirtschaft nicht ankurbeln, deswegen muss Harz4 weg, die Arbeitslosen müssen mehr Geld bekommen, wer mehr Geld hat, kann auch mehr Ausgeben, und das kommt der Wirtschaft zu Gute.

    3. Volksentscheid, Ich glaube zur Volksentscheid werden mehr Menschen hingehen, als zur Bundestagswahl, oder Landtagswahl.

    Viele Menschen haben von den Politikern die Schnautze Voll, die sind so verunsichert, das sie nicht mehr wissen, wen sie noch Wählen sollen, egal wen man Wählt, ob SPD/Grüne, oder CDU/FDF der Wähler ist hinterher immer der Verarschte, deswegen werden immer mehr Menschen nicht mehr Wählen gehen.

    Unsere Politiker sind Schuld, das es in Deutschland immer mehr Lebensunterschiede gibt,Während die einen von 340 Euro leben müssen kassieren die Politiker Milionengehälter ab.

    littlelupo Ich kann mit nicht Vorstellen , das Du das Gut finden kannst, was unsere Politiker hier leisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland


    Wer sich zum Bundeskanzler Wählen lässt, hat eine Pflicht gegenüber seinem Volk.

    Schröder hat jede Realität zum Volk Verloren, wer solche Intollerante und Schlechte Politik bereibt, muss sich nicht wundern eine Wahl nach der anderen zu Verlieren.

    sich einsetzen, meine Ich, die Probleme des Landes ernst nehmen, sich darum kümmern das es besser wird.