1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hofnungspartei für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von goeby, 4. Juni 2005.

1. goeby

goeby Senior Member

Anzeige
    Neue Hoffnungspartei für Deutschland

http://www.jetzt-helfen-wir-uns-selbst.de/

Das ist genau die RICHTIGE Partei für Deutschland,damit es in unserem Land wieder aufwärts geht.:love:

Der Volksentscheid muss eingeführt werden! Wichtige Entscheidungen wie EU und EURO dürfen uns nicht einfach durch die Politik auferlegt werden. Das betrifft auch die EU-VERFASSUNG.

Das Deutsche Volk wird von den Politikern entmündigt,es wird Zeit das WIR uns dagegen wehren.

Unsere Politiker sollen entlich Politik für das Deutsche Volk machen, den wir das Deutsche Volk sind die Zahlmeister,und die Abgeordneten bedienensich sich selbst.

Unsere Politiker haben genug Schaden angerichtet, es wird Zeit das Menschen an die Macht kommen, die wirklich Ahnung haben.

Holt entlich die jungen Leute von der Straße und bildet sie aus, nichts ist dümmer, als junge Leute auf der Strasse zu lassen. Da braucht man sich über steigende Jugendkriminalität nicht zu wundern.
    Während die einen demnächst von 340 Euro im Monat leben sollen,ist es moralisch überhaubt nicht vertretbar, das die anderen fette Millionengehälter kasieren.

DIE MENSCHEN IN DIESEM LAND WISSEN NICHT MEHR WIE SIE DAS ALLES BEZAHLEN SOLLEN, DESWEGEN IST ES AN DER ZEIT EINE NEUE PARTEI ZU GRÜNDEN!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

AW: Neue Hofnungspartei für Deutschland

ich hätte da auch eine schöne nicht ganz ernstgemeinte alternative ;)

www.die-partei.de :D

3. goeby

goeby Senior Member

Immer noch besser als SPD, CDU, FDP,und die Grünen zu Wählen.

4. P800

P800 Platin Member

Am Besten mit dir als Parteichef, dann Wahlsieg, Abschaffung der Demokratie.
    Was danach folgt, erspare ich mir.

5. goeby

goeby Senior Member

Ich bin für die Abschaffung des Berufsbamtentums, Manager Politiker,Beamte müssen zu Unrecht erhaltene Gelder unverzüglich zurück Zahlen.

Abschaffung der GEZ-Gebühr.

Einführung des Volksentscheids, damit das Volk selbst über Wichtige Entscheidungen bestimmen kann.

Volksabstimmung wegen der EU-Verfassung.

Austritt aus der EU - Deutschland hat genug eigene Probleme um die man sich zuerst kümmern muss.

Nur so können wir uns vor Unfähige Politiker schützen.

Ich bin für die Abschaffung von HARZ4. Dieses Gesetz ist das größte Armutsgesetz in der Deutschen Geschichte, Arbeitslose werden mit 340 Euro im Monat abgespeisst, und unsere Politiker erhalten Millionen Abfindungen.

IST SOWAS Gerecht?

P800!

Mach mal einen Vernünftigen Politischen Vorschlag, sag mal deine Meinung zu meinen Eintragungen.
    Es geht nicht um die Abschaffung der Demokratie, sondern um die Abschaffung des Deutschen Berufsbeamtentums.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Meine Güte, so einen Unsinn verkrafte ich heute abend nicht. Keine Stellungnahme zu diesem Unfug möglich, da klemmt meine Tastatur.

7. htw89

htw89 Guest

Folgen: Sinkende Exporte;Deutschland kein Exportweltmeister mehr

Merkst du eigentlich gar nicht dass du dich hier zur Lachnummer machst?
    Die meisten deiner Forderungen sind nicht realisierbar. Möglich wären aber z.B. die Volksabstimmung in bestimmten Fällen

8. hopper

hopper Lexikon

An dem Tag, an dem das Deutsche Volk ohne vorherigen Zurechnungsfähigkeitstest Volksentscheide durchführen kann werde ich endgültig dieses Intelligenztal verlassen...

9. htw89

htw89 Guest

Dito...
    Wo solls hingehen?

10. hopper

hopper Lexikon

Schweden? :D

Ernsthaft. Neuseeland möglicherweise.

Diese Seite empfehlen