1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Bilder auf AstraHD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 8. April 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 12441V 27500 gibt es ein paar neue Bilder in HDTV.
     
  2. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Neue HDTV-Bilder auf AstraHD

    Danke für die info, Scholli.

    Gruss,
    Michael
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.627
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neue HDTV-Bilder auf AstraHD

    ...und heute sind wieder ein paar neue Bilder dazugekommen.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ! Immerhin ist die Schleife jetzt wieder etwa 10 Minuten lang, aber aussagekräftig sind die neuen Bilder kaum. Da hat es schon mal besseres Material gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  4. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    AW: Neue HDTV-Bilder auf AstraHD

    Naja, für die TV´s in den Mediamärkten reichts wohl schon... Damit zumindest die Verkäufer, die jeden Tag diese Schleife sehen, mal was neues bekommen, hihihihi....
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Neue HDTV-Bilder auf AstraHD

    Es wäre schön, wenn alle Mediamärkte auch ein HDTV-Signal vorführen würden - in Köln finde ich nur teilweise verrauschtes Standard-TV auf den Riesen-Displays...

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen