1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.142
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier die Fortsetzung vom alten Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/275023-neue-hd-sender.html
    der aus technischen Gründen geschlossen wurde.

    Eike
    -Moderation-
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Ich würde mich am allermeisten über Animal Planet HD freuen. Sport ist völlig überrepräsentiert. Ich will noch mehr Tierdokusender in HD!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Können wir im neuen Thread endlich mit Wünsch-dir-was aufhören?
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Neue HD Sender? Teil II


    Könntest du bitte aufhören Off-Topic Kommentare zu posten? Mein Kommentar hatte zumindest was mit dem Thema "Neue HD Sender" zu tun.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    In meinen Augen fehlt in der Sky Liste noch EinsFestival HD, der ja nun de facto ein weiterer Vollwertiger Sender ist. Das wären dann mit Sport1+ HD erneut nur 57. Ich denke es sieht sehr gut aus mit 'Sky Fußball Bundesliga HD' zum 2. August 2012 :winken: .
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.947
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Es kommen noch Krimi HD, Comedy HD, Bundesliga HD und Emotion HD die Wochen :)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Bundesliga kommt definitiv nicht am 2. August!

    Am 24. vielleicht, aber nicht am 2.

    Und EinsFestival HD ist offiziell Testprogramm und somit kein vollwertiger Sender. Sonst müsste man tatsächlich auch die ganzen Astra-Promos auflisten.

    Beiträge wie deiner sind der Grund, warum der erste Thread so dermaßen aufgeblasen war. :rolleyes:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Daher ja "de facto" ;) . Seit kurz vor der EM sendet man im Simulcast mit dem SD-Sender und behält das auch inoffiziell bis zu 31.12.2012 so bei.

     
  9. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    @Blumi

    Mach dich nicht lächerlich! Auf welchem Planeten sind deine Glaskugelkommentare besser als mein Wunschkommentar?

    Anders ausgedrückt:

    KÖNNEN WIR BITTE MIT GLASKUGELKOMMENTAREN AUFHÖREN UND NUR HARTE FAKTEN POSTEN?

    Es ist noch nicht mal sicher, DASS ein neuer Sender neben S+HD kommt. Selbst wenn tatsächlich Bundesliga HD kommt (was ich nicht hoffe), gibt es dafür keine Anzeichen und meiner Meinung nach kein Bedarf.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Du musst mich verwechseln. Ich schwadroniere nicht über mögliche kommende Saison. Ginge es nach mir, würden hier nur Fakten diskutiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen