1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da der alte Thread geschlossen worden ist. Dachte ich mir machste halt einen neuen auf. Ich bitte aber darum, nur über mögliche neue HD-Sender zu diskutieren. Und nicht über Paketstrukturen oder andere Sachen. Damit dieser Thread nicht auch geschlossen wird.

    Ich habe gehört, das es als Ersatz für den Disney Channel HD, Disney Junior HD kommen soll. Das ist für mich kein gleichwertiger Ersatz. Zumal der Zielgruppe dieses Senders ziemlich egal sein dürfte, ob Micky Maus Wunderhaus in HD oder in SD gesendet wird. Hätte mir ein Sky Disney Movie in HD eher gewünscht.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.828
    Zustimmungen:
    3.982
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Sowas gibt es doch schon, such mal unter Disney Cinemagic (HD) :winken:
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Kann man aber ruhig als Ganztagssender ausbauen.
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Nein, gibt es noch nicht...ein Sky Disney HD hätte keine riesen Mickey Ohren unten links im Bild und es wäre ein 24 Stunden Programm!!! (siehe Sky UK):winken:
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Ich plädiere für
    - Disney Cinemagic /HD. Ausbau auf 24 Stunden, dafür noch ein paar Formate vom alten Disney Channel übernehmen (z.B.: disney`s lange Nächte)
    - Disney XD HD (nicht Disney Junior HD, da dieser eine andere Altersklasse als der Disney Channel bedient)
     
  6. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Soll doch Disney XD & Junior in HD kommen, schließlich gibt es die im Kabel oder SKY UK auch.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    1.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Dachte mir Sky Disney HD sendet nur von 6-24Uhr.
     
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Nee ist ein 24 Stunden Kanal...wie alle 11 Sky Film HD Sender :D
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Falls du die die englischsprachigen Disney Junior und XD im deutschen Kabel meinst, dann währen das nämlich die skandinavischen Versionen der Sender, und nicht die britischen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.860
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

    Nur daß Disney HD gar kein Film Sender ist. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen